Band auf der Videowand (hilfe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Zwischen den Konzerten lief auf den Videowänden oft ein Video von einer mir unbekannten Band, die ich zwar merkwürdig aber dennoch irgendwie gut fand.
Das war irgendwie ne Mischung aus Black-Metal und Rock´n Roll, gesungen von einem vollgeschmierten Glatzkopf. Im Video tanzte n Mädel an ner Stange (dürfte insofern wohl kaum jemandem entgangen sein*gg).

Weiß irgendwer was das für ne Band war/ist?

thx for help!