Band 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hallo Holger,
könnt ihr vielleicht "dawn of disease" für nächstes Jahr holen? habe die jetzt vor kurzem mit six feet under in Osnabrück gesehen und da waren die sehr geil, um ehrlich zu sein erschienen die anderen bands von der musik schon fast langweilig gegen...zu dem eine deutliche steigerung nach dem ich die das letzte mal gesehen habe (liegt wohl daran das der alte drummer weg ist). es ist allgemein sehr schade das der deutsche death metal so klein gehandelt wird...also, holen! :)

ansonsten wäre sinister doch sicher wieder im gespräch mit neuem album, oder?



Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
AW: Band 2006

leider nicht geplant...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [hidden-mail] [mailto:[hidden-mail]]
Gesendet: Mittwoch, 11. Januar 2006 17:15
An: [hidden-mail]
Betreff: Band 2006

Hallo Holger,
könnt ihr vielleicht "dawn of disease" für nächstes Jahr holen? habe die
jetzt vor kurzem mit six feet under in Osnabrück gesehen und da waren die
sehr geil, um ehrlich zu sein erschienen die anderen bands von der musik
schon fast langweilig gegen...zu dem eine deutliche steigerung nach dem ich
die das letzte mal gesehen habe (liegt wohl daran das der alte drummer weg
ist). es ist allgemein sehr schade das der deutsche death metal so klein
gehandelt wird...also, holen! :)

ansonsten wäre sinister doch sicher wieder im gespräch mit neuem album,
oder?



Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
danke für die schnelle antwort. auf welche band jetzt bezogen, oder auf beide? naja, so oder so sehr schade, hätte mich auf beide sehr gefreut. woran liegts denn? (bringen ja glaube ich beide ein neues album 2006 raus)



[hidden-mail] schrieb am 12.01.06 09:29:49:

leider nicht geplant...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [hidden-mail] [mailto:[hidden-mail]]
Gesendet: Mittwoch, 11. Januar 2006 17:15
An: [hidden-mail]
Betreff: Band 2006

Hallo Holger,
könnt ihr vielleicht "dawn of disease" für nächstes Jahr holen? habe die
jetzt vor kurzem mit six feet under in Osnabrück gesehen und da waren die
sehr geil, um ehrlich zu sein erschienen die anderen bands von der musik
schon fast langweilig gegen...zu dem eine deutliche steigerung nach dem ich
die das letzte mal gesehen habe (liegt wohl daran das der alte drummer weg
ist). es ist allgemein sehr schade das der deutsche death metal so klein
gehandelt wird...also, holen! :)

ansonsten wäre sinister doch sicher wieder im gespräch mit neuem album,
oder?



XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130