Bambule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Es geht weiter mit den Demos! Ich habe soeben die nächsten Termine erhalten:

Nächsten Demotermine:
24.12.02 Demonstration "Bescherung für Schill - Frohe Weihnacht für Hamburg - Schill geht!"
Treffpunkt 15.00 Kreuzung Gärtnerstr/Hoheluft Chausee
beantragte Demoroute: Hoheluftchausee-Abendrothsweg- Falkenried-Eppendorferweg- Wrangelstr.-Bismarckstr.-Hoheluftchausee- Grindelberg-Grindelallee-Rentzelstr.-Karolinenstr.-Marktstr.-Pferdemarkt


25.12.02 Demonstration "Die Geschenke sind ausgepackt - Schill packt ein!"
Treffpunkt 15.00 U-Bahn Lübeker Str.
beantragte Demoroute:
Lübecker Str.-Elisenstr. -Anglerstr.- Landwehr-Kiebitzhof- Kiebitzstr.-Hirschgraben-U-Ritterstr.


26.12.02 Demonstration "Schill Out - ab morgen ohne Schill"
Treffpunkt 15.00 U-Eppendorfer Baum
beantragte Demoroute:
Hochallee-Hallerstr.-Grindelhof- Rutschbahn-Beim Schlump-Kl Schäferkamp-Sternschanze
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bambule- the neverending story....

Ja, und es geht witer: die Bambulisten sind mit einigen Wagen zurück ins Karoviertel gezogen und haben das zur "Mahnwache" deklariert, da ihre Verhandlungen mit der Stadt wegen eines neuen Platzes nicht vorngehen.
Letzten Freitag wurden sie erneut mit Polizeigewalt gezwungen, den Platz zu räumen.

Es folgten Protestaktionen und Demonstrationen...

Wie lange soll das noch weitergehen?

Bericht:
http://www.welt.de/data/2003/01/25/36025.html

Kommentar dazu:

http://www.welt.de/data/2003/01/25/36021.html
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Also wie es scheint, gerät Schill da ja so langsam in Verruf, weil er zwar draufkloppen kann, aber man langsam merkt, dass das nichts bringt.
Oder seh ich das falsch? Jedenfalls der Artikel lässt irgendwie den Eindruck entstehen.

Desweiteren find ich es gleich wieder unmöglich:
Gestern spielte St. Pauli gegen Frankfurt, deren Fans in Sicherheitskreisen als „rechtslastig" gelten, was für zusätzlichen Zündstoff sorgen könnte.
ob das nun von der Welt kommt oder irgendein Polizeisprecher das ungeschickt hat rausrutschen lassen. Das verunglimpft den gesamten Fankreis dieses Vereins doch wieder völlig.