BALZAC + THE OTHER am 22.6. in SG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
WICHTIG: Am 22. Juni spielen die japanischen Horrorpunk-Götter BALZAC in Solingen in der wunderbaren Cobra. Als Support: The Other, auch 'ne tolle Band.

Karten werden wohl so an die 7 € kosten, falls es 'nen VVK gibt und ich das demnächst rausfinde, poste ich das hier. Wär toll, wenn ein paar Leute kämen, die Cobra is recht groß und wär schön, wenn's voll wird!!! LOHNT SICH!

Ist zwar ein Dienstag, Einlass ist um 20 Uhr und wird wohl auch für das arbeitende Volk nicht allzu spät werden.

Info: www.cobra-solingen.de

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm kann es sein das deutschland da gegen tschechien spielt ? :D

ok spielen erst am 23.

ist ja noch ewig hin
unter der woche bin ich aber immer so unmotiviert :rolleyes:

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Och Lindilein

Das wird super da, die Cobra is 'n toller Laden und die Musik ist auch geil :) (Ok, zu Balzac kann ich gar nix sagen, muss ich zugeben, aber The Other sind klasse und haben jegliche Unterstützung verdient)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich weiß :D

Aber ich spam morgen weiter, ich hau mich jetzt in die Federn. Eine wunderschöne Nacht wünsch ich. :)

Original geschrieben von GothGirl666
Also DAS verbitte ich mir :mad:

Pah.

Jaja, der Linde ist echt ein ganz schlimemr, mich wollte er auch schon mal zwingen was von seinem Grill zu essen und als ich zu faul war mich zu bewegen, hat er auch noch ne Wurst mit Grillsenf in ein Brötchen gestoppft und mir angedreht....echt ein Schlimmer...

:D:D:D:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jaja, der Linde ist echt ein ganz schlimemr, mich wollte er auch schon mal zwingen was von seinem Grill zu essen und als ich zu faul war mich zu bewegen, hat er auch noch ne Wurst mit Grillsenf in ein Brötchen gestoppft und mir angedreht....echt ein Schlimmer...

:D:D:D:D

du warst so schwach und ohne die wurst hättest du die nacht mit spalter und zombi nicht überlebt :D