Baltic Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Da bin ich dabei, allerdings so gut wie nur wegen Helloween ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Fein, hast uns gleich mit eingetragen.

Pope und Wesen sind bestimmt auch mit dabei, Pope auf jeden und Wesen muß sehen ob sie Urlaub hatt.

Die Polonaise wird bestimmt der Hammer.:D:D:D:D

Wen wir noch mehr werden dann machen wir ein Camp zusammen.

Barrock hab ich letztes Jahr schon gesehen auf dem Baltic und sie sind Supergeil gewesen. Haben fast über 2 Std. gespielt. Ich bin danach fertig gewesen.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Fein, hast uns gleich mit eingetragen.

Pope und Wesen sind bestimmt auch mit dabei, Pope auf jeden und Wesen muß sehen ob sie Urlaub hatt.

Die Polonaise wird bestimmt der Hammer.:D:D:D:D

Wen wir noch mehr werden dann machen wir ein Camp zusammen.

Barrock hab ich letztes Jahr schon gesehen auf dem Baltic und sie sind Supergeil gewesen. Haben fast über 2 Std. gespielt. Ich bin danach fertig gewesen.

:cool::cool::cool: