@Balrog!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo balrog ich muss Dir nun sagen das ein sehr guter freund besser gesagt mein bester Freund verwendet diesen Nick!!!! Also er ist eigentlich schon vergeben!!!! Soll ich Dir ausrichten er ist nur nicht so oft da!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ich glaube das hat er auch schon registriert, unser Jan... *g* aber man kann doch an diesem ip dingens da erkennen von wo der schreiber kommt...
 
G

Guest

Guest
also, erstma ich Jan, dann Balrog auch noch Jan, und zwar weil unsere eltern uns den namen geben habn. und hast du mittlerweile mitbekommn das Balrog net gleich Balrog is? @xanti
 
G

Guest

Guest
*g*.. na, leidest du auch unter allgemeiner einsamkeit wo jetz alle feiern und wir zu hause sitzn´ tun...? und übrigens is dir was gelungen was bis jetzt kaum leute geschafft ham: DU HAST MICH FOTOGRAPHIERT ALS ICH GRAD GELACHT HAB! schäm´ dich... *ggg*
 
G

Guest

Guest
ICH KÖNNT BRÜLLEN VOR ZORN;DASS I DA HEUT NET DABEI SEIN KAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dabei freu i mi schon seit 2 monaten drauf wie die wahnsinnige! :(
aber .. kamma nix machen... tumma wenigstens gemeinsam leiden *mitraidrisolidarischheul*

und das mit dem photo.. *gg* na da bin ich aber stolz auf mich :)))))))))))
außerdem is es dermaßen herzig geworden.. da kann man mir ja nicht bös sein.. oder *liebschau* ;-)
 
G

Guest

Guest
na siehst du :))))
so! i wünsch dir fürs erste mal einen schönen abend.. ich hab noch ne menge auszuarbeiten und raven kommt auch bal nach hause (und i freu mi scho so aufs vor die glotzekuscheln *seufz*.. abwohl.. in salzbur sein wär auch fein...... *schnüff*)

tja.. wie auch immer.. machs gut, ... aber nicht zu oft *fg*
bis dann mal!
 
G

Guest

Guest
hm, euch auch´n schönen abend... ihr seid ja net allein... aber ich auch nichmehr lang, hol´ mir jetz´n bierchen... hoffentlich sind da einige nüchtern genug um ein paar photos zu schießen... ich will alles, jedee minuten dokumentiert ham´.. jawoll... so, gute nacht....
 
G

Guest

Guest
@Sdzha Verwendet er den Nick auch mit g am Ende oder mit k? Die Leute, die mich drauf angesprochen haben, meinten mit k. Waren sich aber nicht sicher. Außerdem hab ich schon ´ne Nickänderung hinter mir...
 
G

Guest

Guest
Ich finde, solltest den Nick behalten, ausserdem sieht man es ja auch an der IP. Dann bist du eben der mit "Feuer-um-sich-werfende-Balrog" und er ist der, "der-von-der-Brücke-fällt-und-Gandalf-mitreissende-Balrog" *g*
Ist doch nen Vorschlag, oder??