@Balrog

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Nicht wirklich, hatten erst Einkleidung, Bettenbau, Spind einräumen und 'n bisschen Formaldienst, aber in dem Laden kann man nicht mal in Ruhe essen. Hast meist nur 20 min. Zeit, stehst davon aber schon fast 10 min. inna Kantine an und so'n Scheiß...aber sonst war's ganz relaxt, was sich aber wohl in der nächsten Woche ändern wird.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
na, dann wünsch ich nochmal viel spaß und grüße an die anderen *fg* noch ne woche feeeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeen!!! :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Balrog
*grumelgrummelgrummel*

Werd ich machen...und sauf nicht so viel in deiner Freizeit...liegt eigentlich am WE irgendwas an?

nene, saufen tu ich eh net... und ich bin auch erst wieder am sonntag gegen abend zu hause, bin grad noch bei Jez.
und nächste woche muss ich aaaaaaaaaaaaaarbeiteeeeeeeen.. buhuuu... naja, kohle verdienen is auch nich schlecht. feiert mal ordentlich fantis geburtstag nächste wche :D :D :D so mit liegestützen etc. *fg*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
btw, WAS HAT FANTI MIT SEINEN HAAREN GEMACHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie das mit seinen Haaren gelaufen ist...auf jeden Fall wollte er mal probieren beim Psychologen vorzusprechen und ein auf psychisch labil zu machen, falls er seine Haare kürzen lassen müsste...

:D:D:D:D