Bald ist es aus...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Och Karsten, das ist doch aber net meine Schuld?? *g*
Nee, hast schon recht und bevor ich mir hier wieder nen Bellyblow gefallen lassen muss... ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
@ MasterOfPuppets
ja, aber wenn du den extra machst, dann zahlst du ja doppelt und 3-fach! sozusagen.... außerdem, ich mein, den a-scheinzu haben is ja wohl wirklich nicht unwichtig ;)
wenn raven endlich die kohle zusammen hat gibts ne neue maschiene und wieder wunderbare urlaube *strahl*

Ja, weiss ich ja, dass des teurer ist. Aber ich wußte ja wie gesagt noch gar nicht, ob ich den machen will. Ist aber auch nicht so schlimm, jetzt verdien ich ja Geld.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Ach hier war das mit dem widerlich. Ich komm schon total durcheinander bei der Hitze hier... *nackischauszieh*

*kreisch*
ich hasse dich! dur machst mich immer ganz konfus! ich hätt nen eid drauf geschworen,daß es der andere thread war! verdammt... die katzen machen mich ganz wirr *seufz* ;)

@kraus..äh KARSTEN
nimm dih in acht *pfauch*