Bahnticket für den 4.8. nach Mainz zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rlehmler, 09. Juni 2019.

  1. rlehmler

    rlehmler Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe für mich und einen Freund Bahntickets für Wacken. Er kommt aber nicht mit zurück und ich kann nichts stornieren. Wenn also jemand mitfahren will. Kostet nix (außer zwei Dosen Bier unterwegs ;-), weil es sonst eh verfällt. Der Zug geht am 4.8 um 18:37 Uhr ab Itzehoe und hält in Hamburg, Bremen, Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz und Mainz. Teilstrecke geht also auch. Sitzplatz ist auch reserviert.
    lg
    Roland
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.595
    Zustimmungen:
    1.882
    Ich nehme an, es ist NICHT personalisiert?
     
  3. rlehmler

    rlehmler Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur auf mich und einen Mitreisenden.
     

Diese Seite empfehlen