Dann würd ich noch bescheid sagen...baerbael schrieb:braucht ihr nen schlafplatz, weil ich euch den spaß nicht entgehen lassen wollt?![]()
baerbael schrieb:braucht ihr nen schlafplatz, weil ich euch den spaß nicht entgehen lassen wollt?![]()
maya schrieb:ich könnte vielleicht fotos machen, hab aber eine"analoge"kamera und meinen scanner seit 5 jahren nicht mehr angeschlossenaber vielleicht leiht mir mein freund seine digitalkamera für diesen "besonderen anlass"
![]()
Membarus schrieb:Haha! Geil!
Wette verloren @baerbl?![]()
Karsten schrieb:Dann würd ich noch bescheid sagen...![]()
Undomiel schrieb:Dsa lohnt zwar nicht für einen Bericht, aber Fotos kann ich wohl machen. Sollte ich in der Stadt sein *dasnochnichtweiß*
baerbael am Kreuz muß man einfach für die nachwelt erhalten..![]()
Undomiel schrieb:Dsa lohnt zwar nicht für einen Bericht, aber Fotos kann ich wohl machen. Sollte ich in der Stadt sein *dasnochnichtweiß*
baerbael am Kreuz muß man einfach für die nachwelt erhalten..![]()
black schrieb:[mode kleinkariert] also wenn baerbel gekreuzigt wird dann kenn ich ihn/sie nicht, hoffe, dass es hier um baerbael geht![/mode kleinkariert]
![]()
![]()
*reknuddel*baerbael schrieb:thx!
*knuddel*
der quote in mayas post stimmt wenigstens!![]()
baerbael schrieb:nun...wenn ich das programm zusammen hab sagst du mir noch mal, ob das keinen bericht wert ist ok!![]()
baerbael schrieb:mach schnell...die plätze sind begehrt!![]()