Baerbel wird gekreuzigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Baerbael wird gekreuzigt!

da lese ich so ganz unbescholten das programm vom headbangers und was seh ich da:
15.09.2006 | 21:00 Schwarze-Suche.de – Forumtreffen
Special Show Einlage – unser Baerbael kommt ans Kreuz
ich verlange eine erklärung! :D *den15.9.schonmalimterminkalendarvermerk* ;)

Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ich bitte um einen Live-Videomitschnitt. :D

ich könnte vielleicht fotos machen, hab aber eine"analoge"kamera und meinen scanner seit 5 jahren nicht mehr angeschlossen :Daber vielleicht leiht mir mein freund seine digitalkamera für diesen "besonderen anlass" ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Der BH konzentriert sich in Zukunft anscheinend noch mehr auf MA...bzw EmoGören, bzw. all son´Zeugs :rolleyes:

Aber baerbael am Kreuz will ich auch sehen! :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Der BH konzentriert sich in Zukunft anscheinend noch mehr auf [...] EmoGören [...] :rolleyes:

ein 100%tige NEINNEINNEINNEINNEIN!

wir haben hamburg rock city...ok. da legt claus auf und der zieht junges volk, aber das ist auch mal ok. aber EMOCORE wirst du im laden nie sehen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hab ich auch nicht geschrieben :D EmoGÖREN. Kids halt.

Ist halt eine 360 Grad Wendung zu dem, was Otti vor der Renovierung meinte (weniger MA, mehr Rock)...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Hab ich auch nicht geschrieben :D EmoGÖREN. Kids halt.

Ist halt eine 360 Grad Wendung zu dem, was Otti vor der Renovierung meinte (weniger MA, mehr Rock)...

äh...wir haben auch nicht mehr mittelalter!

und auch nicht mehr gören!

die ganze veranstaltung ist eine reine schwachsinns idee von kp und mir...mehr von kp, aber ich konnte meine klappe wieder nicht halten!

und um das ganze noch mit fleisch zu füllen machen wir halt gleich noch ne SM show mit von saskia und nen user treffen der schwarzen-suche.de!

wir machen nicht MEHR mittelaltern...wir werten die VORHANDENE nur auf...

raising dead sind raus und wollen am gleichen termin ihre mittelalternacht im knust auf ziehen!!