baerbael online!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das Bärbäl im Lehmitz?? UIHHHH :D :D

Sag mal an, wann die Hausband wieder spielt, ich wollte die immer schon mal angucken :D

Achja, Freitag 11.4. klappt nicht (mistmistmist) ich MUSS in den HB :( :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
das Bärbäl im Lehmitz?? UIHHHH :D :D

Sag mal an, wann die Hausband wieder spielt, ich wollte die immer schon mal angucken :D

Achja, Freitag 11.4. klappt nicht (mistmistmist) ich MUSS in den HB :( :(

wie?du mußt!!??wasn im HB?
die hausband spielt jetzt mi wieder!glaub ich!und sonst fr und sa eigentlich!!!rockt immer wieder!!!


ach und @shizzo

tequila is der erste song nach der pause!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
wie?du mußt!!??wasn im HB?
die hausband spielt jetzt mi wieder!glaub ich!und sonst fr und sa eigentlich!!!rockt immer wieder!!!


Blöde Sache das am 11.....Paragon muss ich hin, sonst ist JAN beleidigt...Tragedian (???) muss ich hin, sonst ist GABE beleidigt (was aber nicht wirklich wichtig wäre :D)....und Black Hawk MÖCHT ich gerne sehen und muss AUCH, weil sonst ist UDO beleidigt....scheisse....

Also mal ehrlich, sonst ist NIX und nu häufelt sich das!

ARGH....Also dann mal Freitag oder SA einplanen...so Ostersamstag wäre doch FEINI...:D..Vertrittst DU jetzt offziell den gefeuerten Mütze??? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Achja, Freitag 11.4. klappt nicht (mistmistmist) ich MUSS in den HB :( :(

Tja, da müsste ich eigentlich auch hin. Jan fragte neulich schon, warum er mich nur noch so selten sieht. Aber 3 Bands von der Sorte? Ob ich das durchhalte? Hmm@Undomiel: glaubst du, dass ich noch reinkomme, wenn ich erst später auflaufe und mir nur Paragon angucke?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das sind nicht drei Bands der gleichen Sorte, wie kommst DU denn darauf???

Black Hawk machen eher Blues Rock....Tragedian...ähm....weiß ich nicht, aber kein Teutonen-Stampf-Metal a la Paragon...eher so Folk...angeblich...

Komm ruhig später...Paragon werden sicherlich nicht vor halb elf auftreten....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Vertrittst DU jetzt offziell den gefeuerten Mütze??? :D

ARGH!nene!!baerbael nur tür!!!!nix tresen!!!!

*kräftigkopfschüttel*

bin grobmotoriker und saufziege!!!!!kipp jedes glas um und die die stehen bleiben sauf ich aus!!!!:D:Dkann nur haujob!!!!;)bin aber auch nicht immer da.aber wohl mi immer!!!fr+sa immer im wechsel wohl oder so!!