baerbael geht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
...und zwar geht baerbael wieder zur schule!!!

mhm

[kiddymodus on]

*kinderfratzezieh*

und meine schultüte habb..habbich auch schon in flur gestellt!!

[kiddymode off]

naja, zur fachschule für dienstleistungen und mach da meine sicherheitsfachkraft II!!nebenbei mach ich meinen kiez job weiter und such mir nen neben job....WEIL vater staat jedem sack kohle in arsch schiebt nur mir nicht!!:mad::p

will sagen auf mich kommen ca 70 wochenstunden zu und ich bin hier nur noch seltener gast....vorbei das rumgelachse und abgehänge....wir auch zeit nach sechs...oh, entschuldigung sieben monaten!!!:p;)


(p.s.: @mami das ist eine mitteilung, kein mädchengeweine!!:p)
 
Original geschrieben von baerbael
...und zwar geht baerbael wieder zur schule!!!

mhm

[kiddymodus on]

*kinderfratzezieh*

und meine schultüte habb..habbich auch schon in flur gestellt!!

[kiddymode off]

naja, zur fachschule für dienstleistungen und mach da meine sicherheitsfachkraft II!!nebenbei mach ich meinen kiez job weiter und such mir nen neben job....WEIL vater staat jedem sack kohle in arsch schiebt nur mir nicht!!:mad::p

will sagen auf mich kommen ca 70 wochenstunden zu und ich bin hier nur noch seltener gast....vorbei das rumgelachse und abgehänge....wir auch zeit nach sechs...oh, entschuldigung sieben monaten!!!:p;)


(p.s.: @mami das ist eine mitteilung, kein mädchengeweine!!:p)

dann wünsche ich dir viel glück, spaß, erfolg und alles was du sonst noch brauchst!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael

[kiddymodus on]

*kinderfratzezieh*

und meine schultüte habb..habbich auch schon in flur gestellt!!

[kiddymode off]
Jaja...Schultüte...soweit ich mich noch an meine Oberstufe erinnern kann war in der Hinsicht jeden Tag Einschulung :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von der_harry
Wie Sicherheitsfachkraft !?!
Gehörst du dann auch zu denen die durch´n Betrieb laufen und schreien HELM AUF und WO sind die Sicherheitsschuhe .... na und sowat halt :D:D:D

lol darüber könnt ich geschichten ausm stahlwerk erzählen .. :D


naja zum glück sieht bärbel nicht wie ne ideal-standart-bärbel aus.. so 1,30 gross mit rosa rüschenrock an, ner pansigen zopffrisur und n überdimensional grossen lolli inner hand.. würd sich als securitykraft nich gut machen ^^

das gute kind wirds scho schaffen *tätschel*