baerbael feiert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
etwa fürs WOA? Das ist doch schon total out.
Kommste zum DOA?:D

heimspiel!:D

Na guck an, da schleicht er sich rein.
Kanns ruhig öfter reinschauen ...

ob wir uns nun hier lesen oder bei fb!:rolleyes:

Klar WOA, was sonst - wo sind wir denn hier :p

EBEN!:D:rolleyes:

naja...wenn ich bedenke, wie viele ausm forum tatsächlich nicht mehr aufs wacken kommen!:o

Komm DU erstmal zum DOA, möglich, daß sich dann deine Prioritäten verschieben...:p

DOA? es gab nur ein DOA!!! und das findet nicht mehr statt.

und zum dong komm ich vielleicht endlich mal 2012!:(

Im virtuellen Raum :o
oben drüber steht community...die haben das wacken wohl schon aus gutem grund weg gelassen!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Ich hab ne Tochter.
Für mich ist jeder Tag ein neues Event!:D

du hast ne tochter?:eek:

also nicht das ich dir das nicht zu traue nachwuchs zu zeugen und zu erziehen...so war das nicht gemeint!:p

jaja, die welt dreht sich immer weiter...und das irgendwie immer schneller!

und warte erstmal, bis sie älter ist...was du DA alles erleben kannst:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
du hast ne tochter?:eek:

also nicht das ich dir das nicht zu traue nachwuchs zu zeugen und zu erziehen...so war das nicht gemeint!:p

jaja, die welt dreht sich immer weiter...und das irgendwie immer schneller!

und warte erstmal, bis sie älter ist...was du DA alles erleben kannst:D

jaja, meine Mama erzählt mir immer, mein Opa (leider zu früh verstorben) sagte immer:"Wenn sie klein sind, sind sie so süß, da mag man sie am liebsten auffressen. Und wenn sie groß sind, da ärgert man sich, daß man es nicht getan hat...