Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Was würde das bringen, abgesehen davon, dass man mit Band statt Karte zu festmachen muss?

Klar, man hätte den Chip schon zum bezahlen, aber das könnte man auch dadurch regeln, dass man z.B. mittels der App zahlen könnte.

Dem gegenüberstehend kann ich mir vorstellen, dass, wenn die Bänder frühzeitig rausgehen, möglicherweise Fälschungen angefertigt werden.
Sollte ja so schwer nicht sein mit einer Vorlage.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Was würde das bringen, abgesehen davon, dass man mit Band statt Karte zu festmachen muss?

Klar, man hätte den Chip schon zum bezahlen, aber das könnte man auch dadurch regeln, dass man z.B. mittels der App zahlen könnte.

Dem gegenüberstehend kann ich mir vorstellen, dass, wenn die Bänder frühzeitig rausgehen, möglicherweise Fälschungen angefertigt werden.
Sollte ja so schwer nicht sein mit einer Vorlage.
Bis zu deinem Beitrag hab ich ehrlich gesagt auch nicht drüber nachgedacht, dass das Verschicken nix bringt, weil wir die Dinger nur mit ner Zange zukriegen würden. Ich wette, so geht es auch einigen anderen :D
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.187
3.724
108
38
Montag nächstes Jahr: schon 200 000 Besucher bei der Einlasskontrolle, 15 000 Beschwerden beim Kundenservice, weil beim Versand etwas schief gelaufen ist, bitte sofort zu bearbeiten. Dafür.

burn-muppet.gif
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.495
5.377
128
50
Puchheim / Bayern
Wieso werden die Bändchen mit dem aufgeladen Chip nicht zu geschickt ?
1. Versandkosten (70.890€ bei 83.400 MH)
2. Änderung des Namen / Metalheads die verhindert sind.
3. Der Chip wird NICHT aufgeladen, sonst hätten die Abuchung ja immer gleich funkioniert. Ist mit der WackenID verknüpft und die mit dem CP Anbieter.
4. Wann wurde jemals das Bändchen vorab verschickt?
5. Welches Festival verschickt vorher die Bändchen?
6. Herstellen von Fälschungen.
7. Hacken des Chips.

Reicht das als "Darum nicht"? 🤔
Man könnte wie Revalon meinte per App zahlen. Barcode oder so...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Montag nächstes Jahr: schon 200 000 Besucher bei der Einlasskontrolle, 15 000 Beschwerden beim Kundenservice, weil beim Versand etwas schief gelaufen ist, bitte sofort zu bearbeiten. Dafür.

burn-muppet.gif

Ja hallo, mein Band ist leider nicht angekommen, schickt bitte noch eins.

Ja, das zweite kam leider auch nicht.

Ne, irgendwie kommt nie was an, bitte noch eins.

Zack, eine Karte reicht fürs ganze Camp :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.