Bändchen verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SegChivas

Newbie
28 Juni 2006
1
0
46
Moin Moin
Ich war 2004 auf Wacken. Wegen meinem Beruf musste ich das Bändchen leider abnehmen. Anschließend habe ich versucht es mit einem Druckknopf wieder tragbar zu machen. Ging auch fast 2 Jahre gut, doch nun habe ich es auf einer Party verloren.
Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr viellieicht wisst, ob
man das Bändchen von 2004 nachbestellen kann? :confused:

Mfg Seg Chivas
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich glaube kaum, dass das geht, solltest du aber was rausfinden, sag mir Bescheid. Ich musste meine drei Bändchen dieses Jahr auch ausziehen (weil man in der Kreisliga C ja uuuuunbedingt drauf achten muss, dass die Spieler nix am Arm haben) und hab sie dann verloren
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
ICh weiß, dass das nun total "unthrue" ist :p

Aber ich finde dieses jahrelange Tragen der Bändchen so was von abartig!
Dazu kommt noch, dass es meiner Meinung keinen einzigen Sinn hat, auser anzugeben, wo man denn schon überall war.
NENENENE...sobald ich von nem Festivalgelände runterfahre, ist das erste, was ich mache das Ding runterzuschneiden.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Favourite Beer:
Augustiner Weissbier, Wolpi, Edelstoff, Aventiner
Favourite Bands:
ManOwar,Schandmaul, Eisregen

:o wenn du mal geschmack hast dann melde dich wieder :p
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Also meine hängen alle an meinem Rückspiegel...dummerweise sind es inzwischen so viele, dass sie mir langsam die Sicht nehmen! :rolleyes: :( Da muss ich mal nen neuen Platz finden...die von meinem Dad hängen an meiner Pinnwand, weil die für ihn auch nicht so wichtig sind und er die bei der Arbeit auch nicht tragen kann. :p

Die werden z.T. aber echt bei ebay vertickt...einfach mal wöchentlich danach suchen, dann haste bald nen neues! ;)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
rocknrollergirl schrieb:
Also meine hängen alle an meinem Rückspiegel...dummerweise sind es inzwischen so viele, dass sie mir langsam die Sicht nehmen! :rolleyes: :( Da muss ich mal nen neuen Platz finden...die von meinem Dad hängen an meiner Pinnwand, weil die für ihn auch nicht so wichtig sind und er die bei der Arbeit auch nicht tragen kann. :p

Die werden z.T. aber echt bei ebay vertickt...einfach mal wöchentlich danach suchen, dann haste bald nen neues! ;)

Rückspiegel ist gut...ich hänge die immer an die Wand.
Auch mal ne neue Wand brauch ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Email an einen der Admins oder das WOA-Headquarter oder so'n Ding. Sag denen was Sache ist, aber erwarte keine schnelle Antwort. Wenn du Glück hast, haben die noch Bändchen von '04 auf Lager und schicken dir eins.
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
rocknrollergirl schrieb:
Also meine hängen alle an meinem Rückspiegel...dummerweise sind es inzwischen so viele, dass sie mir langsam die Sicht nehmen! :rolleyes: :( Da muss ich mal nen neuen Platz finden...die von meinem Dad hängen an meiner Pinnwand, weil die für ihn auch nicht so wichtig sind und er die bei der Arbeit auch nicht tragen kann. :p

Die werden z.T. aber echt bei ebay vertickt...einfach mal wöchentlich danach suchen, dann haste bald nen neues! ;)

ja bei ebay sind häufieg welche drin

aber es ist der hammer was leute für alte bändchen aus geben*kopfschüttel*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
rocknrollergirl schrieb:
Also meine hängen alle an meinem Rückspiegel...dummerweise sind es inzwischen so viele, dass sie mir langsam die Sicht nehmen! :rolleyes: :( Da muss ich mal nen neuen Platz finden...die von meinem Dad hängen an meiner Pinnwand, weil die für ihn auch nicht so wichtig sind und er die bei der Arbeit auch nicht tragen kann. :p

Die werden z.T. aber echt bei ebay vertickt...einfach mal wöchentlich danach suchen, dann haste bald nen neues! ;)
Du fährst mit Deinem Dad zusammen auf Festivals ??? :eek: