15 cm Stoff und ein bischen Aluminium. Heulsuse.
den eindruck hatte ich allerdings auch..
direkt nachdem ich meins bekommen habe, ist mir aufgefallen, das unmengen an einzelnen fasern total abstanden.. aber hey.. scheiß egal..
ich hab auch so eins. macht mir aber nichts. gibt echt wichtigeres als die jahreszahl auf einem festivalband
übrigens find ich dass die bändchen dieses jahr besser verarbeitet sind als letztes jahr. beim 2009er band konnte ich die schrift auf dem band gar nicht richtig entziffern.
Folgende Situation: Ein Kumpel von mir fährt zum ersten mal auf ein größeres Festival, und das ist auch noch DAS Metal-Festival schlechthin. Bei der Bändchenausgabe bekommt er einen Fehldruck, was ihm allerdings zuerst nicht auffällt (Die Jahreszahl ist über den Rand gerutscht und oben das schwarze ist dafür breiter).
Ich weiß noch genau wies war als ich das erste mal nach Wacken gefahren bin, da wars danach das größte für mich mit dem Bändchen rumzulaufen. Auf seinen versuch hin das Bändchen umzutauschen hat man nur gesagt, dass dies nicht ginge, da es ja einem Verschenken eines Tickets gleich kommt. Selbst am LETZTEN abend, nachdem quasi schon alles gelaufen war, war niemand an der Ausgabe bereit das Bändchen umzutauschen. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen arm... Ihr könntet wenigstens mal checken ob die Bändchen okay sind! Und dass ihr nicht mal umtauscht ist für die Kullanz, die ich normalerweise von euch gewohnt bin, ein echtes armutszeugnis.
Folgende Situation: Ein Kumpel von mir fährt zum ersten mal auf ein größeres Festival, und das ist auch noch DAS Metal-Festival schlechthin. Bei der Bändchenausgabe bekommt er einen Fehldruck, was ihm allerdings zuerst nicht auffällt (Die Jahreszahl ist über den Rand gerutscht und oben das schwarze ist dafür breiter).
Ich weiß noch genau wies war als ich das erste mal nach Wacken gefahren bin, da wars danach das größte für mich mit dem Bändchen rumzulaufen. Auf seinen versuch hin das Bändchen umzutauschen hat man nur gesagt, dass dies nicht ginge, da es ja einem Verschenken eines Tickets gleich kommt. Selbst am LETZTEN abend, nachdem quasi schon alles gelaufen war, war niemand an der Ausgabe bereit das Bändchen umzutauschen. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen arm... Ihr könntet wenigstens mal checken ob die Bändchen okay sind! Und dass ihr nicht mal umtauscht ist für die Kullanz, die ich normalerweise von euch gewohnt bin, ein echtes armutszeugnis.
Bändchen und Tickets sammeln als Andenken ist doch total normal, ich finde die sollten ihm ruhig ein ordentliches geben, auch wenn es einige hier ja egal finden... nicht ohne Grund kann man auf Konzerten häufig die hässlichen Eventim-Tickets oder Online-Tickets gegen schöne originale umtauschen. Außerdem finde ich die Wacken Bändchen immer als Armschmuck sehr hübsch, ganz im Gegensatz zu vielen anderen hässlichen Festivalbändchen (das Dong hatte mal so schöne und dieses Jahr war es extrem hässlich :/)