Bändchen enger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von darkstain, 04. August 2008.

  1. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal ein Bändchen zu locker, Einfach das Metalldingen aufn Tisch, mit nem Schraubenzieher zwischen Metal und Bändchen und dann mit nem Hammer draufkloppen bis es halt auseinander geht. Danach so anpassen wie du willst und den Schraubenzieher oben drauflegen und wieder kloppen. Hat bei mir super funktioniert.
     
  2. darkstain

    darkstain Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal was konstruktives. danke :)
     
  3. Ded0r

    Ded0r Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir einfach nen gummibund reingenäht... wenn ich anner drehmaschine oder fräse bin, zieh ichs aus, und später einfach problemlos wieder an....

    wird wohl für die Metal(l)er es beste sein ;-)
     
  4. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .....also mein bändchen ist nich zu eng aber es haben sich am bandene einige fäden gelöst und nu fusseln die so rum....is irgendwie nervig.....man bleibt ständig an was hängen...
     
  5. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Hilft da nich ein Feuerzeug ? Damit kann man die kleinen Fusseln abbrennen. Hab ich jedenfalls so gemacht
     
  6. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .....gute idee....hoffentlich fakel ich mich nu nich ab....
     

Diese Seite empfehlen