Bändchen dranlassen oder ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
METgod666 schrieb:
aber ich bi schlau und hab mir nen klett verschluss dranngenäht und kan ndie nun drann und abmachn so wie ich grade lustig bin ;)

da war ich fast genauso schlau ;) ich hab mir druckknöpfe drangemacht. wenn man viel an autos schraubt ist es nicht gerade prickelnd die dinger dauernd in öl und schmier hängen zu haben! da leiden dann hinterher immer die hemdsärmelenden :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei mir werden demnächst zwei Stück dran glauben müssen. Die haben Auflösungserscheinungen, und bevor ich die Bändel irgendwo verliere schneide ich sie lieber selbst ab und nähe sie auf meine Kutte.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Bei mir werden demnächst zwei Stück dran glauben müssen. Die haben Auflösungserscheinungen, und bevor ich die Bändel irgendwo verliere schneide ich sie lieber selbst ab und nähe sie auf meine Kutte.

die Story dass aussortiert wurde hab ich die letzten Tage auch schon öfter gehört... Kutte is da natürlich auch ne nette Lösung!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
PainOfSalvation schrieb:
Die Druckknopfversion wird hier wohl noch zum Trend?! :D
Hat meine Freundin auch probiert, aber die Druckknöpfe halten nicht gut. Deshalb trägt sie ihre Bändel praktisch nie.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich hab meinen arm auch mal gelichtet ... vier stück sind ab, fünf hab ich jetzt noch dran, is mir zu eng geworden, die mit den blöden farben hab ich dann mal .....














abgeschnitten :eek: :(