Ganz in der Nähe ist n schöner Badesee,zu fuß vom hinterausgang vielleicht ne halbe stunde
wo denn genau?
Ganz in der Nähe ist n schöner Badesee,zu fuß vom hinterausgang vielleicht ne halbe stunde
Verlegung des EuroDisneys nach Wacken oder zumindest eine direkte TGV-Anbindung bitte.
wo denn genau?
Ja, das Freibad ist im Prinzip geschlossen. Aber eine engagierte Putzfrau hat erreicht, dass es nur zum W:O:A aufgefüllt wird für uns Metalheads (aber ohne Beheizung). Die sitzt auch jedes W:O:A da und hofft auf Spenden. Wenn ihr mal hingeht, spendet gerne ordentlich für sie. Ist eine wirklich nette Dame und es ist ja für das Freibadis das freibad eigentlich schon gesperrt? DAS war immer ne feine sache
Was hältst Du davon, wenn wir unsere beiden Vorschläge kombinieren:hehehe, da bist du mir mit deinem post zuvorgekommen!
ich wünsche mir ein gruselschloss mit folterkammern und burggraben, wo die leichen der gefolterten versenkt wurden - so im stile von jenem der ungarischen gräfin elizabeth bathory! am besten noch mit umsäumenden freigehege für werwölfe
Verlegung des EuroDisneys nach Wacken [...]
Die Wacken-Ruderregatta wird entstehen.Mein Boot heißt Naglfar.
Was hältst Du davon, wenn wir unsere beiden Vorschläge kombinieren:
Es würde so ein viel besseres EuroDisney entstehen. So eine Art HorrorDisney oder, um ins Marketingkonzept zu passen, Full Metal Disney.
Die Campgrounds könnte man gleichzeitig zu den Freigehegen der Werwölfe machen. Eventuell lassen die sich sogar besonders auf Krawall-Spacken abrichten.
Die Bands können auf Turmzinnen oder der Zugbrücke auftreten. Der ein oder andere Crowdsurfer landet im Burggraben, der sich nach und nach mit Pisse und Blut füllt -- hach, herrlich.
und ein militär-übungsgelände, wo ich die " panzer division marduk" befehligen darf....
Ich will nen McDoof!