Badesee :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead

Also vom Hintereingang wo man auch Mittwoch nacht hineinkam (man musste aus Wacken raus und fast einmal ums Gelände,besser kann ichs nicht beschreiben) immer den Schildern nach die einen zur Autobahn Richtung Kiel glaube ich leiten,da war ein sehr schöner Badesee mit Strand und grün außenrum, nur die Zeitangabe ist relativ anzusehen,da ich im Stau nicht wirklich ein gutes Zeitgefühl hatte..
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
is das freibad eigentlich schon gesperrt? DAS war immer ne feine sache :D
Ja, das Freibad ist im Prinzip geschlossen. Aber eine engagierte Putzfrau hat erreicht, dass es nur zum W:O:A aufgefüllt wird für uns Metalheads (aber ohne Beheizung). Die sitzt auch jedes W:O:A da und hofft auf Spenden. Wenn ihr mal hingeht, spendet gerne ordentlich für sie. Ist eine wirklich nette Dame und es ist ja für das Freibad :)
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
hehehe, da bist du mir mit deinem post zuvorgekommen! :):):)
Was hältst Du davon, wenn wir unsere beiden Vorschläge kombinieren:

ich wünsche mir ein gruselschloss mit folterkammern und burggraben, wo die leichen der gefolterten versenkt wurden - so im stile von jenem der ungarischen gräfin elizabeth bathory! am besten noch mit umsäumenden freigehege für werwölfe

Verlegung des EuroDisneys nach Wacken [...]

Es würde so ein viel besseres EuroDisney entstehen. So eine Art HorrorDisney oder, um ins Marketingkonzept zu passen, Full Metal Disney.

Die Campgrounds könnte man gleichzeitig zu den Freigehegen der Werwölfe machen. Eventuell lassen die sich sogar besonders auf Krawall-Spacken abrichten.

Die Bands können auf Turmzinnen oder der Zugbrücke auftreten. Der ein oder andere Crowdsurfer landet im Burggraben, der sich nach und nach mit Pisse und Blut füllt -- hach, herrlich.
 
D

Deleted member 10963

Guest
Was hältst Du davon, wenn wir unsere beiden Vorschläge kombinieren:





Es würde so ein viel besseres EuroDisney entstehen. So eine Art HorrorDisney oder, um ins Marketingkonzept zu passen, Full Metal Disney.

Die Campgrounds könnte man gleichzeitig zu den Freigehegen der Werwölfe machen. Eventuell lassen die sich sogar besonders auf Krawall-Spacken abrichten.

Die Bands können auf Turmzinnen oder der Zugbrücke auftreten. Der ein oder andere Crowdsurfer landet im Burggraben, der sich nach und nach mit Pisse und Blut füllt -- hach, herrlich.

cwes, ich muss sagen: einer der konstruktivsten vorschläge hier im forum überhaupt !!!!!! respekt!