Baden Württemberg ----> Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
(damit hätte sich auch das Problem erledigt wie ich nach Hannover komme, weil ich das zweite Ticket ja hier in Beckum kaufen könnte. Wenn ich meinen Bruder noch überreden kann mitzukommen wären wir schon 7, ergo müsste jeder nur 8 Euro zahlen... Aber dazu muss mein Bruder erstmal urlaub bekommen)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
huch, hab doch Antonia gelegentlich Mails geschrieben... hat sie euch nix gesagt ?
Von euch hab ich ja keine Adressen.... hab nur Antonias E-Mail :)
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Da begibt man sich mal für ein paar Tage zum Lernen in Klausur (ähem) und schon spielen die Kinderchen verrückt. Ich bin auf jeden Fall dafür, zu so vielen wie möglich zu fahren. Aber in Wacken gibt's keine Toiletten bis Dienstag, oder? Na egal, hab's auch nicht sooo nötig, die Sanos/nis sind auch nicht arg viel besser.
Brüderchen, sag mal, willst Du etwa andeuten, dass ich langsam bin? Immerhin schaff ich noch was (naja, jetzt nicht mehr, hehe).
@Wildcat: Du hast mir gemailt, echt, aber das ist doch schon länger her, da war das Thema doch noch gar nicht aktuell.
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
@ Blutwurst
Jetzt muss ich aber doch mal fragen: Wie mach ihr das, erst um zehn loszufahren? Von Stuttgart nach Heidelberg braucht man reichliche eineinhalb Stunden. Ich weiss es, ich wohne in beiden Städten. Wenn man das mal zusammenrechnet, wäre eure Bahnverbindung vielleicht besser als unsere? Wann kommt ihr denn in Itzehoe an? Wenn das eine einigermaßen moderate Zeit wäre, könnten wir uns ja vielleicht doch treffen? Ich hab' auch nix gegen nächtliches Laufen gen Wacken, wenn ich damit Geld sparen kann. Wäre ja direkt eine Überlegung wert, denn mein Morgenschlaf ist mir eigentlich heilig.
 

deathsoul

Newbie
30 Juli 2005
6
0
46
hab noch 5 Plätze Frei von Leonberg bei stuttgart

Ich Wohne in Leonberg und würde, wenn ich pech habe, alleine hinfahren ansonsten hätte ich insgesammt 7 Plätze im VW Bus einer geht weg für mich, wenn mein Kumpel doch noch mitkommt, was ich leider schon bezweifle, dann noch 5 freie Plätze, das ist sicher!!! ...soweit bin ich gerade dran alles zu tun nicht alleine da hochzufahren! also meldet euch...ihr könnt mir ne mail schicken:
mail: petervoschmidt@gmx.net
ICQ: 246-037-491 unter dem Namen Jay
Kwick: jay85 hab da en Bild von mir aus der rofa..sieh bissle verpeilt aus, egal

mfg

PS: also ich will da ehrlich nicht alleine hochfahren die 10 Stunden, ebenso hab ich, außer "vielleicht" mein Kumpel , keine Begleitung!!!
daher bitte ich wirklich sich zu melden wenn jemand interesse hat hochzufahren
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Tja... schade eigentlich....
Bin leider (oder zum Glück) schon im Norden....

Wär sicher Lustig mit so ner bande da hoch zu gurken. Naja... vielleicht ja das nächste mal...
Viel Glück