Bad Religion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bad Religion

  • Ja

    Stimmen: 31 63,3%
  • Nein

    Stimmen: 18 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
haltet mich für verrückt aber diese band gibt es auch schon über 30 jahre .. find die würden trotz punkrock zu wacken passen da das wohl mehr "metal" ist als rammstein ^^ Wenn die Broilers oder andere Bands in Wacken spielen dann denk ich dürfen die Punkrock Götter auch mal auftreten ;)
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Bad Religion sind geil!
1 Stündchen am frühen Abend zum warm werden auf der Partystage. Warum nicht..

Und da Wacken ja, wie wir alle wissen, kein reines Metal-Festival ist.
DAFÜR!
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ja ich persönlich find das mehr metal :p Rammstein ist halt Neue Deutsche Härte ... Natürlich gefiel Rammstein mir auch ;) Aber Bad Religion sind wie ich finde ne ziemlich gute liveband und gehen auch gut auf der Bühne ab Muss ja nicht direkt Black oder True stage sein Party Stage reicht da vollkommen aus ;) da die Jungs Party sind und auch spass am musik machen haben !

wer sich selber überzeugen will

http://www.youtube.com/watch?v=KPA4wn60tWU

auch wenns von dem blöden rock am ring ist ^^

Und da das Wacken eh ausverkauft ist würden sicher auch keine fans nur wegen denen kommen ;)
Und ich kenn einige Metaler die die gerne hören obwohls eigentlich ja kein Metal ist ^^