Backstagekarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie komme ich an so eine verdammte Backstagekarte????
Ich bin heuer 5 Jahre dabei und jedesmal 1 Woche vor Festivalbeginn in Wacken und hab immer noch keinen blassen Schimmer an das Teil ran zu kommen!!!
!!!!!!!BITTE DRINGENDS UM HILFE!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube da haben wir als Normalsterbliche keine Chance dran zu kommen.
 
G

Guest

Guest
hmmmm... glaub schon das man da irgendwie drankommt
wenn man mit dem Bock-Tours Bus hinfährt werden pro Bus 2 Backstagepässe verlost!
 
G

Guest

Guest
glaub ich auch ned so recht, am besten holger kontaktieren
 
G

Guest

Guest
da mußt du für ein Fanzine/Online-zine schreiben.....
....oder jemanden kennen,der genau das tut ;-)
 
G

Guest

Guest
Bekommen die NewcomerBands die dann spielen werden Backstagekarten?????????????????????????????????
 
G

Guest

Guest
Backstagekarten guvt es nicht zu kaufen und außerdem ist der Backstagebereich total langweilig und es gibt dort auch nichts umsonst. Die Bands haben wieder für sich einen extra Bereich.
Nochmals für alle:

Alles was vor der Bühne (also ihr) sowie auf der Bühne (Bands) ist - sind für uns wichtig - die anderen (Backstage) wollen nur wichtig sein!
 
G

Guest

Guest
Na super!!!
wozu mach ich denn dann bitte Praktikum bei Century Media??? *g*
 
G

Guest

Guest
Na na na Holger, wenn ihr denen die Möglichkeit gebt sich wichtig zu fühlen :)

Und wenn er so langweilig ist, dann schafft ihn doch an *eg*