no.human.being
W:O:A Metalhead
aber ich habe auch eine meinung von "back to the roots" .
folgendes: In dem einem jahr 08-09 sind 1337,666 neue belustigungs und vergnüguns atraktionen dazu gekommen... und erzählt mir nicht das wäre im preis enthalten und kostet so nichts... sicher ich bezahle ja das ticket um: jetzt passt auf: BANDS ZU SEHEN.
klingt komisch ist aber so und medival festival, vikinger, feuerspucker, stripshows, fußball, wrestling,.... das sind sicher alles sachen die spaß machn aber das ist net das was ich mir unter einem musik festival und schon gar unter Wacken vorstelle (ja sogar auf Rock am Ring war weniger in der hinsicht geboten... auch wenn der gleiche jägermeister hochsitz auch dort aufgebaut war) ...
es sollte auf einem Fesitval geben: BANDS, essen und trink versorgung (nicht unbedingt auf hochsitzen), gutes camping und dann noch merchandise was der metal markt ja gut erfüllt.
aber alles andere kann ich in vegas, aufm jahrmakrt, oktoberfest oder sonst wo bekommen...
/sign
Highland Games, Stripshows, Wrestling und der ganze Quatsch sind einfach nur "WTF?!". Und so "tolle" Aktionen, wie Live-Mitschnitte als MP3 verkaufen und kostenpflichtige Livestreams anbieten (die man dank Digital Restrictions Management vermutlich nichtmal mitschneiden kann) ist einfach nur Abzocke.