wurdest du neu geboren ? warum das denn ? im alten leben schon der boden durchgerostet ? oder ist buddhismus so cool ?
Ich arbeite an einer Wiedergeburt als Sachse... Allerdings hapert es mit dem Akzent noch sehr.

wurdest du neu geboren ? warum das denn ? im alten leben schon der boden durchgerostet ? oder ist buddhismus so cool ?
Ich hab es auch lernen müssen, aber Staropramen und Zlatopramen sind tatsächlich zwei verschiedenen Marken...![]()
Für Dich geb ich aber auch gerne eine Runde Staropramen aus.![]()
Wie ists maya? Benehmen sich die Kinners alle?![]()
Es hat neun Monate und einen Tag gedauert und ich hab ne temporäre Kennung, aber ICH HAB WIEDER INTERNET!!!!![]()
OK, jetzt könnt ihr spammen!![]()
Welche Kinners? Wenn du die aus Münster meinst: Da gehts ja zu wie Kraut und Rüben seit ich nicht mehr auf die aufpasse![]()
![]()
Wenn du das Elefantenkind über mir meinst: Das rennt grade mal wieder in der Wohnung auf und ab und brüllt dabei.![]()
Ey Schwein du alte SauGrüß dich
*biernehm*![]()
Ui, hatte es noch gestern darüber gehabt mit Chris (LooseCannon)
Ich soll deine Frau von ihm grüssen!
*Biernimmt*
Es hat neun Monate und einen Tag gedauert und ich hab ne temporäre Kennung, aber ICH HAB WIEDER INTERNET!!!!![]()
OK, jetzt könnt ihr spammen!![]()
Ja, sie wollt auch gestern gleich wissen, ob er zufällig online ist. Grüß ihn bei Gelegenheit von ihr zurück, falls ich es nicht gebacken kriege.![]()
Hi, was gibt es Gutes?Huhu, Schweinchen!
*spam*
ditotachsche!
*zech*
Ist er regelmässig, aber meistens abends und nachts (Natürlich)
Ist dort glaub ich 6-7 Stunden früher als hier.
11°... Oechsle vielleicht? Ist aber eigentlich nur für Wein üblich. Aber vielleicht messen die drüben nicht nur den Most, sondern auch die Maische so.![]()
Ansonsten käme 11% Stammwürze ja ziemlich gut hin.
Ich hab grad mal versucht mich schlau zu machen, es scheint tatsächlich Stammwürze zu sein.Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ich werde das weiter verfolgen, damit ich erklären kann was ich da in mich reinkippe...
![]()
Auch aus dem Wikipediaartikel:Ich hab grad mal versucht mich schlau zu machen, es scheint tatsächlich Stammwürze zu sein.Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ich werde das weiter verfolgen, damit ich erklären kann was ich da in mich reinkippe...
![]()