Back from hell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*GrossesErdbebenähnlichwiedamalsSanFrancisconurdreimalsoschlimm*
*danachVulkanausbruchdesplötzlichdirektnebendirausdemBodenschiessendenVulkans*

*MegaphfonansOhrhalt*: "Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbb"

Wach?
 
G

Guest

Guest
Dooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Es ist Krieg! Alle aufstehen zum Apell un 10hundert im Forum2
 
G

Guest

Guest
Moin, moin an alle...

Übrigens, du Sterblicherbedeutungsloser (der auch Golco gennant wird) Ich bin schon seit 06:45 wach!
 
G

Guest

Guest
Ja und?
Sollen wir jetzt beeindruckt sein?

Um die Zeit stehe ich normalerweise (auch in der Zeit vor der Kurzen...) schon im ersten Stau!

Hi Blackie, alles klar im hohen Norden?
 
G

Guest

Guest
Also...ich überlege jetzt...*spannung*, dass es fast unglaublich ist, dass sooo viele Metalians diese "---.mannesmann.de" Adresse haben...komisch...Außerdem mich nennt nur einer "Blackie" und das ist Rolo...Also Rolo, ich glaube du versuchts frei Bier zu bekommen, oder? *g*
 
G

Guest

Guest
Wird Mannesmann irgendwann die Welt übernehmen?? ;-)
Wetten werden jetzt angenommen!
 
G

Guest

Guest
Ääähhh....Rolo hast du irgendwann über mehrfache Persönlichkeit gehört?...*gg*
 
G

Guest

Guest
@blackie: Hehehe. Sterblich? Bedeutungslos? Ich dachte, du würdest mich etwas besser kennen