Back From Balears

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
soooo da bi n ich ma wieder


malle war zwar schön aber es gab da eben kein metal. :(

der whiskey war da n bisschen billiger hab mir was gekauft :)

bier hab ich auch was mitgebracht




was gibts neues so??
alle schon aufgeregt wegen wacken?
irgendwelche dauerausfälle, todesfälle, kriminalfälle, durchfälle, baumfälle, bärenfälle???


hey froit oich ich bin wieder da !!

das ist ein befehl
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich hab da sehr gerne san miguel getrunken

dazu kam cruczcampo, mahou, cerveza alemana, cerveza holanda war eigendlich alles ok bis auf cruczcampo

vom mahou hab ich was mitgeracht
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
@ wladi seit ca. 18 tagen bin ich away


und damit ich mal sagen darf, all-incluse suxxxxxxxx!!!

unsere anlage hatte arpartements mit viel platz, küche, kühlschrank, und wir konnten unsere sachen alle selber koofen, und wir hatten auto mit !!
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
all- incl. ist geil, besonders wenn man nach dem abi mal abschalten und sich um nix kümmern will, wie ich und meine kumpels. wir hatten nen superhotel, zu fressen und zu saufen gab es rund um die uhr und du konntest es dir am hoteleigenen strand richtig gut gehen lassen....naja, muss halt jeder selber wissen, wenn ich wieder abenteuerurlaub will fahre ich wie letztes jahr nach tschechien....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm naja mit freunden is das was anderes, mit familie is das billig


und ich höätte nich kleines interesse daram mal nen forum/chat urlaub zu machen, hätte da auch schon ne inte4ressante adresse


einen hof in estland, da is das bier billig, die unterkunft billig, man kann so laut wie wie man will und kanu fahren und andere tolle sachen
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
tha excalibur is sone sache, wir waren einmal in arenal (da is das doch oder??) und da hab ich kein excalibur gesehen und keine metaller!!


Ist auch nciht gerade leicht zu finden......hätte mich nicht so ne übersinnliche Kraft dahingezogen.........Steffen, komm hier lang! Komm ins Excalibur!....Eben sollte ich noch mit dem Benzinkanister zum Kindergarten, und jetzt plötzlich ins Excalibur, na gut..........hätte ich das glaube ich auch neet gefunden, liegt recht unscheinbar, relativ am Anfang der Strandpromenade....trotzdem geiler Schuppen, hab 3 Tage meines Malle-Urlaubs da verbracht und das auch nur weil´s direkt am ersten Abend so gekracht hat, dass ich nich früher aufgewacht bin:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
böö ich dachte das wäre einfach zu finden, aber vormitags am ballerman is soviel los und jemand der einen aufs excalibur hätte aufmerksam machen können hab ich nich gesehen.