back again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@c/h

netscape hat beim aufbau der seite probleme!!! bei euch auch...

senf
 
G

Guest

Guest
ich bin dafür, dass Rolo auch diesmal eine Windel als Kopfbedeckung trägt. und alle anderen auch nur ich net!
 
G

Guest

Guest
Na ja, nicht so ein Pampers-Teil, sondern eine Stoffwindel: im Prinzip auch nix anderes als ein weißes dünnes Tuch.
Wo finde ich denn die HP?

@ alle: und warum sagt mir keiner, was es alles so an Neuem gibt???
 
G

Guest

Guest
hi hi hi
Ich find das toll das ihr nebenbei auch noch werbung für meine normale hp macht!
Nämlich www.melodies-of-storm.de
 
G

Guest

Guest
ACHTUNG ACHTUNG UNTER WWW.MELODIES-OF-STORM.DE GIBTS DIE BESTEN INFOS ZUM W:O:A UND ÜBER SEINE BESUCHER! EIN UNGLAUBLICHES SPEKTAKEL! ALLE MAL REINSCHAUEN! DAS MÜSST IHR GESEHEN HABEN!
 
G

Guest

Guest
Da giebts gar keine infos zum WOA!!! Nur von meiner band.....Melodies of storm......
he he he .............iss aber trozdem ne schöne seite!!!!! mein Gästebuch könnte übrigens noch einträge gebrauchen!!!!
 
G

Guest

Guest
ups ich hab zuerst in Euer Gästbuch gepostet und mich dann informiert. lol
Ihr macht Gothic? Die HP sah mir mehr nach Blackmetal aus... upsi
 
G

Guest

Guest
Ach Waldä, Du alder Pälzä, DIE Seite meinte ich doch nicht (habe sie doch selber oben hingeschrieben), sondern die von unser aller Blecheimer neuestem Krachmusikverein!
 
G

Guest

Guest
Na:

--- Autor: Rolo (---.mannesmann.de)
--- Datum: 07-04-01 14:40
---
--- Na ja, nicht so ein Pampers-Teil, sondern eine Stoffwindel: --- im Prinzip auch nix anderes als ein weißes dünnes Tuch.
--- Wo finde ich denn die HP?


--- Autor: Waggen Walder (---.rlp.de)
--- Datum: 07-04-01 15:12
---
--- www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm


Aber um diese Seite ging es gar nicht, sondern um die von Metalfreak!
 
G

Guest

Guest
is scho recht aber " ... ups sorry mein Feehler

ich mach jetzt FEIERABEND

Tschöö
bis die tage