back again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach zusammen!

Ja, sooooo schnell können drei Wochen vorbeifliegen!

In der Zwischenzeit hat sich die Zahl der Einträge hier in den Foren fast verdoppelt; das kann doch kein Mensch nachlesen!
Wer kann mir denn mal eine kurze Zusammenfassung geben???

@ Sister & C/H, den Blecheimer: Wo seid Ihr denn in Balingen gewesen??? Ich habe mich immer mal wieder am RockHard-Stand eingefunden, konnte aber keine große Senftube und auch keine meterlangen roten Haare finden! Den Rest der Zeit haben wir es uns, wie üblich, vor der Behinderten-Bühne bequem gemacht!
Mußte ich den Schinken (war aber leider keiner vom Wildschwein!) also alleine essen!
 
G

Guest

Guest
1. HALLO!
2. Wie war das BHY
3. Sister wurde schon ewig net mehr gesehen
4. ich hab ne Vermisstenanzeige aufgegeben
5. fällt mir nix mehr ein
 
G

Guest

Guest
@ Waldä: läufst Du etwa immer noch als Prof..... durch das Amt? Solltest Du denn nicht schon längst an einem internetlosen Rechner sitzen?
1. Auch hallo!
2. geil!
3. aber am 3.7. hat sie doch hier was geschrieben...
4. wo?
5. glaube ich gerne.....
 
G

Guest

Guest
tschööö rolo

c/h der senf-eimer ist nicht mehr soviel online wie früher. Er hat viel zu organisieren und sein modem ist ab und zu defekt...

senf
 
G

Guest

Guest
@ lars: warum tschööö? Ich WAR weg und bin wieder da! Oder ist das jetzt ein klitzekleine Aufforderung gewesen.....???
 
G

Guest

Guest
@rolo

Bei uns in der schweiz heisst "tschööö" soviel wie hallo... oder ähnliches....

Nochmals:

HAAAAAAALLLOOOO ROOOLLOOO.... ;-)
 
G

Guest

Guest
ups das mit dem Prof... hab ich total übersehn.
also 1. Ab und zu (wenn der Rechner frei wird) kannn ich ins I-net. Also z.B. heut.
2. Wie war Priest live? ham se neue Lieder gespielt?
3. Wie war Cradle Live? neue Lieder
4. HAst du überhaupt jemand aus dem Forum getroffen?
5. Helf mir bei der Unsichtbaren Story Bitte
 
G

Guest

Guest
Cradle of Filth... oder waren die net auf dem BYH ??? Sind die nur aufm WFF oder da auch net??? EGAL
Was machen Frau und Kind?
 
G

Guest

Guest
ich mach (lass das machen) dass besser nicht. ICh will euch den grauenvollen Anblick ersparen.
ich hätt schwören können, dass die kommen. ICh schlaf gleich ein....
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute da bin ich!!! Rolo habe ich nie gesehen!!! Sorry war auch immer wieder mal beim Rock Hard stand, fand Dich nie und habe jede menge Leute angeschwatzt ob sie der Rolo wären!!! Aber keiner wars, tja und Sister sah ich auch nicht und meinen Kumpel aus Berlin habe ich auch nicht getroffen, ich war meistens vor dem Nudelstand neben dem Bierstand!!!
 
G

Guest

Guest
Genau ihr beiden...........schön fleissig bilder schicken tun!!!!!
hallo erst mal
 
G

Guest

Guest
Du trägst Windeln auf dem Kopf? Ah versteh das erhöht die Trinkkraft! Saugfähig halt... Der Witz war schlecht ich weis
 
G

Guest

Guest
Und was hat sich das Mädel hinter mir schlappgelacht, als ich ihr erklärt habe, daß meine Kleine da vor kurzem noch reingeschissen hat!!
 
G

Guest

Guest
Habt ihr letztes jahr in Wacken gesehen der sich ne Leere palette bier auf kopf gesetzt hat und vorne Nordpol draufgeschrieben hat?????
Der war einfach zum schiessen........
 
G

Guest

Guest
Bei den roten Nudeln!!! Am Zaun bin ich nie gewesen!!! Windeln??? Nö hab i net gsehn!!! Na ja auf unserer HP wirds demnächst a paar Bilderl zum Bewundern gebn!!!