Babymetal beim WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Babymetal

  • Ja

    Stimmen: 29 43,3%
  • Nein

    Stimmen: 38 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
2 Nov. 2019
10
4
18
32
es ist schon laaaaange überfällig, dass die zum Wacken kommen.
könnte ich mir auch gut 2021 unter einem EastAsia-Motto vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freizauberer

Newbie
10 Okt. 2019
4
8
18
47
Ich finde die Band interessant. Klar, es ist nicht das klassische Metal geschrabbel, daß ich liebe. Aber es ist mal was neues und bringt auch jüngere Leute wieder näher zum Metal.
Da ich ein Wacken mit befestigten Wegen, damit die Opas mit ihren Rollatoren zum Holy Ground kommen, keine schöne Zukunftsvision finde, muss auch mal was neues probiert wreden. Wie will man sonst die jüngeren Generationen für unsere Musik begeistern?
 

Manat

Member
22 Juli 2019
49
36
43
Sind ja für nächstes Jahr auf'm GMM bestätigt, hoffe ja wirklich nicht dass die vorbeischauen :(