Das seit Jahren der Trend dahin geht seinen Nachwuchs mit aufs Festival zu nehmen zunimmt ist ja leider Gottes hinreichend bekannt. Aber was ich dieses Jahr mehrfach gesehen habe hat mir dann doch echt die Sprache verschlagen: Da schoben doch tatsächlich manche Pärchen nen Kinderwagen über den Campground! Hab das meistens von unserem Camp aus beobachtet,dass auf P direkt an der Straße zu A und B lag.einmal konnte ich nen blick in so nen Wagen werfen und das arme Würmchen trug nichtmal nen Gehörschutz.
Gottverdammte scheiße Orga! REAGIERT BEI SOWAS!!! Es kann ja wohl nicht sein,dass die Security sowas durchgehen lässt! Leute die ihr baby mit aufs Festival schleppen gehört der Einlass verwehrt! Direkt das Auto aus der Schlange ziehen und wieder auf den Heimweg schicken! Am besten noch das Ticket einkassieren,damit sie wenigstens noch was draus lernen! Aber findet da bitte bitte bitte eine regelung! Ich möchte mir gar nicht ausmalen,was so ein Kind da alles an bleibenden Schäden davon tragen kann
Gottverdammte scheiße Orga! REAGIERT BEI SOWAS!!! Es kann ja wohl nicht sein,dass die Security sowas durchgehen lässt! Leute die ihr baby mit aufs Festival schleppen gehört der Einlass verwehrt! Direkt das Auto aus der Schlange ziehen und wieder auf den Heimweg schicken! Am besten noch das Ticket einkassieren,damit sie wenigstens noch was draus lernen! Aber findet da bitte bitte bitte eine regelung! Ich möchte mir gar nicht ausmalen,was so ein Kind da alles an bleibenden Schäden davon tragen kann