B206 ist gespert.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
für den kleinen Teil der forumler die wie ich versuchen die 206 bis itzehoe zu fahren kann ich nur sagen: "scheiß idee". das ding ist kurz vor bad bramstedt voll gespert. Wir sitze hier nun im auto und fahren eine laaaange umleitung. Naja ich werde mir nun ein bier aufmachen und hoffen das es beim zeltaufbau nicht regnet. ps das ist mein erster versuch über handy etwas im forum zu schreiben.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Danke für die Info. Ich glaub zwar ned dass ich die fahren werde aber gut das zu wissen falls ich irgendwo nen Stau umfahren will.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Devstar schrieb:
für den kleinen Teil der forumler die wie ich versuchen die 206 bis itzehoe zu fahren kann ich nur sagen: "scheiß idee". das ding ist kurz vor bad bramstedt voll gespert. Wir sitze hier nun im auto und fahren eine laaaange umleitung. Naja ich werde mir nun ein bier aufmachen und hoffen das es beim zeltaufbau nicht regnet. ps das ist mein erster versuch über handy etwas im forum zu schreiben.


Oh nd ich wunder mich wie er das macht :D Ist aber sehr nett, dankeschön! *knicks*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hat mal jemand eine Umgehungsmöglichkeit für mich ? Ich komme wahrscheinlich eh erst in den frühen Morgenstunden an, wäre es da günstiger einfach der Umleitung zu folgen ?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
w-w-w-welche umleitung??? :confused: Die BAB ist frei, aber eben nur einspurig....jedenfalls an der bereits bekannten Stelle bei Itzehoe...