B - Platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gut, da hab ich mir noch nie gedanken zu gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass man dort auch eingeordnet und sortiert wird :)
So wie das da immer aussah, wenn ich da längs bin, hätte ich das aber auch besser wissen können :D

dann weisen wir dich jetzt halt aus :o:D

Siehst Du, ist ein Geheimtipp :)

jetzt haste das verraten:(

Das ist nicht nur bei den Plätzen so. Wenn du zu Fuss da bist, kannst du dich hinpflanzen, wo du grad Bock hast. Und sonst wird dir schon ein Ordner das Gegenteil erklären. ;)

naja da gehts aber mehr darum, das sonst die autos wahrscheinlich kreuz und quer stehen würden. Daher dann die Ein und zuweisung bei den anderen Plätzen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
naja da gehts aber mehr darum, das sonst die autos wahrscheinlich kreuz und quer stehen würden. Daher dann die Ein und zuweisung bei den anderen Plätzen.
Wieso die Autos eingewiesen werden ist mir schon klar. ;)
Ohne Auto hat man aber zumindest Mittwoch (Anreise mitm Metaltrain) freie Platzwahl meine ich. Wenn der gesunde Menschenverstand noch läuft natürlich.
 

tschero

Newbie
23 Juni 2013
24
0
46
Lüneburger Heide
www.webdesign24.biz
Mittwoch Vormittag,

Campground B,

leider alleine weil der Arbeitskollege "mal so eben" Nachwuchs gekriegt hat (Prost Junge)

jede Menge Bier und einfach nur Bock auf Wacken

cu

\m/ :p \m/

PS:
Waren 2012 dabei, auch auf B. Supergeiler Platz. 5.Min zur MainStage ist richtig top.
 
Zuletzt bearbeitet: