[B]Graveworm[/B]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Du hast ne neue Aufgabe gefunden, nachdem Immo dieses Jahr nix werden ? :p

Aber Graveworm wären definitiv ein Highlight *aufsLegacyfreu*

Aufgaben hab ich viele!!!

ImmortalDeath verteidigen z.B.

Hab schon gesehen dass die am Legacy zocken.
Frag mich allerdings warum so ne geile Band meiner Ansicht nach doch relativ unbekannt ist.

Gehst aufs Legacy?

Dann wünsch ich dir viel Spaß *bisschenneidischbin*
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Schluck, wie geil ist das denn? Was kommt denn da noch alles?


Aaaaaaaaaaaaaaaah...

hey, ich darf mich noch richtig aufs WOA 2009 freuen...

jap, Grave Digger werde ich mir wieder ansehen, genauso wie JBO, Blood Red Throne, Nervecell.... wenn es denn stimmt was da so steht.
Dann kommt nämlich auch dieser Vollhonk von Weidner und der geht ja mal gar net.