Azubis sind toll!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ein azubis ist sogar dann toll, wenn er von 25 azubis der einzige männliche ist ;(
 
G

Guest

Guest
Also mein Azubi ist definitiv toll, ist zwar kein Metaller aber er hört auch nicht selten Metall. Ausserdem macht es spass ihn unter den Tisch zu saufen.
 
G

Guest

Guest
@thxyu "ein azubis ist sogar dann toll, wenn er von 25 azubis der einzige männliche ist ;(" ???? Freut dich das nicht das du der Hahn im Korb bist oder sind die Mädels nicht dein Geschmack??
@ttp Schande über dich einen untrainierten nicht voll Metaller unter den Tisch zu saufen und deine Machtposition auszunutzen ..wer kann schon sagen ober er sich nicht freiwillig unter den Tisch saufen läßt bloß um eine bessere Beurteilung zu bekommen *ggg*
 
G

Guest

Guest
nicht so unbedingt .. was die Mädels? du der einzige kerl bist? oder was? und außerdem bin ich neugierig was du lernst wo es fast nur Mädels gibt...falls ich mal was anderes machen will *ggg*
 
G

Guest

Guest
so toll sind die nicht unebdingt.....denken alle, dass ich ein grufti bin *ggg*
kaufmann für bürokommunikation. kannst auch reisekaufmann machen, macht ein freund von mir und dem gehts ähnlich
 
G

Guest

Guest
tjo..das azubi-leben is ansich net schlecht..bis auf die tatsache, berichtshefte zu führen und nicht zu vergessen die prüfungen...*kotz*