Azubis im 1. Lehrjahr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
... waren anscheinend am Lautstärkeregeler für die Mainstage!!!!!!!! Sagt mal, haben die eigentlich schonmal was von GITARREN und DOUBLEBASS gehört? Meine Fresse, die hat man ja so gut wie NIE gehört! Bei Amon Amarth bin ich fast im stehen eingepennt! Und ich stand am Turm. Genauso bei COB! Man gut, ds meine Lieblingsband Destruction laut ihren aussagen (wenn ich sie richtig verstanden habe) ihren eigenen Soundmenschen mitgehabt, die hatten nämlich einen KNALLER Sound! Aber war für euch anscheiniend die einzige Lösung, um Soundüberschneidungen zu vermeiden.

Und sagt mal, wo waren eigentlich Dixies? Ich habe am gesamten Wochenende vielleicht 10 Stück gesehen! Auf Campground N waren nur 4 Stück!!!!! Rückfall in alte Zeiten. Man, was müßt ihr dieses Jahr für Geld gespart haben. Oder waren die Onkelz so teuer?

Nun zu den Shirts: es kann jawohl nicht angehen, dass die ersten Shirts (Blackstage und Shirt mit allen Bands) schon nach Motörhead AUSVERKAUFT waren!!!!!!!! No Chance to get one! da habt ihr euch aber tierisch verspekuliert!

Nun zum Xmass Ticket fürs WOA 2005: Letztes Jahr hast du noch geschrieben, der Preis fürs Ticket bleibt auch in zukunft bei 55 Euro inkl. VVK. Und was ist? Totaler Quatsch! 70 Euro inkl. VVK! ABSOLUTE FRECHHEIT! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

In den letzten Jahren wars mir relativ egal, welche bands spielen, ich bin auch so gekommen, aber nächstes jahr muß schon das absolute Oberbilling sein, damit ich wiederkomme (wäre immerhin dann mein 6. WOA)!!!!!!!!!!!!!!!