Axxis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axxis for Wacken!

  • Ja

    Stimmen: 29 70,7%
  • Nein

    Stimmen: 12 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
haste ihn wenigstens gefunden :D
wir sind ne schöne kleinstadt im Westen dieses unseren landes, so zwischen Dortmund und Münster, wer ihn jetzt noch sucht ^^
Google Maps hat ihn für mich gefunden ;)

Da würde ja quasi auch folgende Beschreibung passen:
ca. 10 km westlich vom Kamener Kreuz

Das sollten ja einige hier von der Fahrt nach Wacken kennen :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
haste ihn wenigstens gefunden :D
wir sind ne schöne kleinstadt im Westen dieses unseren landes, so zwischen Dortmund und Münster, wer ihn jetzt noch sucht ^^

So klein ist Lünen doch gar nicht, 87000 Leute ist OK.

Axxis zocken seit zwei Jahren mindestens einmal dort im LÜKAZ, vor ausverkaufter Hütte. Immer wieder lustige Gigs, Bernhard ist'n feiner, der Rest der Band auch. Hab sie noch nicht mit dem neuen Drummer gesehen (Ex-Annihilator, jetzt Rhapsody Mann Alex ist ja leidet seit letztem Jahr raus), aber wenn er'n Arsch wäre, hätten sie ihn nicht genommen. Gefälligst :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
So klein ist Lünen doch gar nicht, 87000 Leute ist OK.

Axxis zocken seit zwei Jahren mindestens einmal dort im LÜKAZ, vor ausverkaufter Hütte. Immer wieder lustige Gigs, Bernhard ist'n feiner, der Rest der Band auch. Hab sie noch nicht mit dem neuen Drummer gesehen (Ex-Annihilator, jetzt Rhapsody Mann Alex ist ja leidet seit letztem Jahr raus), aber wenn er'n Arsch wäre, hätten sie ihn nicht genommen. Gefälligst :D

naja vergleichbar klein, und viele kennen es halt nicht, ich kenn au leute im Sauerland, die von Lünen noch nie was gehört haben^^

Und ja die letzten 2 Gigs im Lükaz hab ich gesehn super geil, vorallem weil die location recht klein is, hat das iwie was von privat konzert feeling^^
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
naja vergleichbar klein, und viele kennen es halt nicht, ich kenn au leute im Sauerland, die von Lünen noch nie was gehört haben^^

Und ja die letzten 2 Gigs im Lükaz hab ich gesehn super geil, vorallem weil die location recht klein is, hat das iwie was von privat konzert feeling^^

Ich bin Sauerland, ich kenne Lünen :o

Vor allem, weil die vorher und nachher locker durchs Volk laufen.
Schon lustig, wenn Bernhard mit seinem alten Banz angeschreddelt kommt und erstmal alle Leute unterhält :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich bin Sauerland, ich kenne Lünen :o

Vor allem, weil die vorher und nachher locker durchs Volk laufen.
Schon lustig, wenn Bernhard mit seinem alten Banz angeschreddelt kommt und erstmal alle Leute unterhält :D

ich weiss, das du aus dem Sauerland bis, aber ich hab ne Freundin, die wohnt in Attendorn, und meinte, sie hat bevor sie mich kannte, nie was von Lünen gehört, solls also geben...
Vorallem, sie war schonmal in Dortmund, da is es 100x ausgeschildert^^

Und ja wie soll er sonst auftreten, geil fand ich nur, als wir 2011 alle auf die Bühne sind, und das letzte Lied mitgesungen haben (goodbye) war schon super geil
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
ich weiss, das du aus dem Sauerland bis, aber ich hab ne Freundin, die wohnt in Attendorn, und meinte, sie hat bevor sie mich kannte, nie was von Lünen gehört, solls also geben...
Vorallem, sie war schonmal in Dortmund, da is es 100x ausgeschildert^^

Und ja wie soll er sonst auftreten, geil fand ich nur, als wir 2011 alle auf die Bühne sind, und das letzte Lied mitgesungen haben (goodbye) war schon super geil

Dieses Na na na hey kiss him goodbye ist nebenbei gesagt eine Cover-Version. ^^
War in Wacken damals auch supertoll.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Attendorn ist Kreis Olpe, die will eh keiner im Sauerland haben :o
Siegerländer Volk, das :D


Ein volk voller rassisten hier :eek:

Hehe naja ich glaub, da Lünen so weder richtig Ruhrgebiet, noch richtig Münsterland is, geht es uns net anders, aber wir haben wenigstens unser Nummernschild LüN wieder, sollte ich doch niemanden finden, und selber mit dem Auto komm, beweis ich euch dat^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ein volk voller rassisten hier :eek:

Hehe naja ich glaub, da Lünen so weder richtig Ruhrgebiet, noch richtig Münsterland is, geht es uns net anders, aber wir haben wenigstens unser Nummernschild LüN wieder, sollte ich doch niemanden finden, und selber mit dem Auto komm, beweis ich euch dat^^

Na wann gehen hier neue Separationsbekundungen durch. :o
Ihr werdet doch mindestens so unterdrückt wie Südtiroler. :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Na wann gehen hier neue Separationsbekundungen durch. :o
Ihr werdet doch mindestens so unterdrückt wie Südtiroler. :D

kommt immer drauf an, auf welcher seite der Gabel man gerade ist :D
Und wir werden hier bald unser eigenes Gebiet aufmachen, dann heisst es nichtmehr, zwischen ruhrgebiet und Münsterland, sondern Dortmund is dann am Rande von Lünerland :KO: