Axel Rudi Pell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel Rudi Pell

  • Ja

    Stimmen: 50 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 20 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Elan

Newbie
15 Okt. 2014
22
0
46
54
Land der Schokolade
Wo kommen die Nein-Stimmen her? :eek::eek::eek:
Von mir zum Beispiel. Hatte mich in Balingen 14 sehr auf den Headlinder ARP gefreut. Auf der Bühne war dann ein arroganter Gockel, dem die Fans am Arsch vorbei gingen und dessen einzige Tätigkeit neben dem zugegebenermassen hervorragenden Gitarrenspiel das offensichtliche rumnörgeln an der Bühnentechnik war. Null Stimmung - null Emotionen