Axel Rudi Pell - Tour ´04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, wir fahren wieder...ist ARSCHteuer, ich weiß....aber das wird wohl mit ein wenig Glück für lau gehen....was heisst ein WENIG...mit VIEL Glück geht´s so...

aber egal wie, wir fahren hin....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, tach!

Gott, war das geil! Wer das nicht gesehen hat, hat was verpasst. Hervorragende Musiker, Pell, geiler Schlagzeuger, geiler Keyboarder, im Übrigen bin ich besoffen..Im Vergleich zu InFlames letzte Woche.....Respekt.......top!

Hat sich schwer gelohnt!
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
So, tach!

Gott, war das geil! Wer das nicht gesehen hat, hat was verpasst. Hervorragende Musiker, Pell, geiler Schlagzeuger, geiler Keyboarder, im Übrigen bin ich besoffen..Im Vergleich zu InFlames letzte Woche.....Respekt.......top!

Hat sich schwer gelohnt!


jo, war megageil. johnny war wie immer ne macht. find ich immer wieder beeindruckend, wie der auf der bühne abgeht und trotzdem jeden ton trifft.
Songauswahl war genial. das eine oder andere solo hätte für meinen geschmack nen tick kürzer sein dürfen, da die songs eh schon ziemlich instrumentallastig sind, und dafür hätten sie noch ein oder zwei titel mehr spielen dürfen.
"the line" hätte ich persönlich gerne mal live gehört. aber alles in allem top. das war´s geld wert.

mal schauen, ob ich nächste woche noch zu den backyard babies in die batschkapp geh...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Das Dritte Auge
jo, war megageil. johnny war wie immer ne macht. find ich immer wieder beeindruckend, wie der auf der bühne abgeht und trotzdem jeden ton trifft.
Songauswahl war genial. das eine oder andere solo hätte für meinen geschmack nen tick kürzer sein dürfen, da die songs eh schon ziemlich instrumentallastig sind, und dafür hätten sie noch ein oder zwei titel mehr spielen dürfen.
"the line" hätte ich persönlich gerne mal live gehört. aber alles in allem top. das war´s geld wert.

mal schauen, ob ich nächste woche noch zu den backyard babies in die batschkapp geh...

Ja, war echt gut. Wirklich alles hervorragende Einzelkönner, die Jungs. Das Schlagzeugsolo von Terrana war der Oberknaller...

Ich hätt gern noch "Light in the sky" gehabt, aber gelohnt hat sich´s trotzdem sehr.

Übrigens auch Thunderstone und Pump waren sehr gut, find´ich