Iscariah schrieb:ne haben nix gesagt!! wollten nur alle keinen mashpit aufmachen!!
stagedriving ging auch net!!
pfft... weicheier...

das is ja aber klar... wer soll dich denn da tragen?

Iscariah schrieb:ne haben nix gesagt!! wollten nur alle keinen mashpit aufmachen!!
stagedriving ging auch net!!
dauert sicher noch!! war ja gerade auf tour!!Lord Soth schrieb:Ich kann auch nur mit carcass dienen, aber vader geht glaub ich auch in ordnung...![]()
![]()
Bin mal gespannt, ob das irgendwann klappt, hrhr... ich geh jetz erstma pennen! nacht....
ne wir wollten ja die kleinen mädlz zum stagedriving animieren!Kiwok schrieb:pfft... weicheier...
das is ja aber klar... wer soll dich denn da tragen?nachher hast du noch Anzeigen wegen fahrlässiger Körperverletzung am Hals, weil du die kleinen Mädchen platt gemacht hast...
![]()
Iscariah schrieb:ne wir wollten ja die kleinen mädlz zum stagedriving animieren!![]()
Iscariah schrieb:dauert sicher noch!! war ja gerade auf tour!!
aber vibu und ich wollen ja irgendwana ma nen jeanette abend machen! er hat ja die neue dvd gekauft ich hol mir noch ide andere!! und dann geht das an!![]()
jap! sowelceh sind wir!!Kiwok schrieb:ach! So welche seid ihr also...![]()
![]()
keine ahnung!! is noch nix weiter geplant!Kiwok schrieb:In BS oder bei Vibu?
Iscariah schrieb:jap! sowelceh sind wir!!
wollte nur niemand!!
ich: ey willste stagedriving machen
sie: hä wat
ich: STAGEDRIVING
sie:geh weg
Kiwok schrieb:ja ok, is auch ne relativ plumpe anmache...![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:
auf metalkonzis sagen die meisten ja!
obwohl meistens bin ich ja eh weiter hinten!!
ja stimmt allerdings!!Kiwok schrieb:nja gut, die sind dann aber im schnitt acuhn paar Jahre älter?!
ahja... aber bei jeanette rockst du die erste Reihe oder was?!![]()
Iscariah schrieb:ja stimmt allerdings!!
obwohl das puplikum hat sich von der vorletzten tour im ergleich zu der jetzt gelaufenen doch schon bisserl verändert!!!
ja wir warn halt besoffen und wir konnten so direkt ohne probs ganz nach vorn latschen!! die haben alle platz gemacht!!
beim ersten konzi zu 3 und beim letzen mal mit 5 leutz!!Kiwok schrieb:inwiedern verändert?!
von 12 auf 15?
hehe... wieviele wart ihr denn?!
Kiwok schrieb:Jeanette (hab die mal mit nem Motörhead Shirt im TV gesehn - ohne scheiss! )
Iscariah
Lord Soth
Vibu
Membarus
Hex
Avril (arrogante, eingebildete Tussenschlampe)
maverick
Kiwi
SO! ich find die trotzdem geiler als die blöde Biedermann!![]()
der kiwi is auch gleich auf unserer seite!!maverick schrieb:genau, du hast ja auch geschmack... die biedermann is voll blöde
Avril rulz![]()