Iscariah
Moderator
2 mal hier bei mir in braunschweig!!Lord Soth schrieb:Hihi...
Wo haste sie denn gesehn? Ich in Bremen, im Pier 2, und du? Glaubst ja gar nich, wieviele Metaller da rumliefen, unglaublich das....
ich hab da nur kieddis gesehen!!
2 mal hier bei mir in braunschweig!!Lord Soth schrieb:Hihi...
Wo haste sie denn gesehn? Ich in Bremen, im Pier 2, und du? Glaubst ja gar nich, wieviele Metaller da rumliefen, unglaublich das....
Iscariah schrieb:2 mal hier bei mir in braunschweig!!
ich hab da nur kieddis gesehen!!

Lord Soth schrieb:Tja, musste mal nach Bremen fahren!![]()
hehe!! dann tag die aber auch auf der liste um!!Kiwok schrieb:Ich glaub, ich muss mir die auch mal angucken?!?

Iscariah schrieb:hehe!! dann tag die aber auch auf der liste um!!![]()
aber mitn paar Bombenlegern zu so nem dusseligen Pop-Konzi... die Vorstellung hat schon was... 
jau ois echt lustig!!Kiwok schrieb:Ich find avril aber immer noch geiler?!aber mitn paar Bombenlegern zu so nem dusseligen Pop-Konzi... die Vorstellung hat schon was...
![]()
Kiwok schrieb:Ich find avril aber immer noch geiler?!aber mitn paar Bombenlegern zu so nem dusseligen Pop-Konzi... die Vorstellung hat schon was...
![]()

)!Iscariah schrieb:jau ois echt lustig!!
wir hatten alle cannibal corpse shirts an!!
lustig wie die alle geschaut haben!!
aber war cool warn erste reihe und jeanette hat uns bestimmt zu jedem lied den metalgruß gezeigt!! hehe!!
auf jeden! das müssen wir machen!!Lord Soth schrieb:Ich glaube, so langsam überzeugen wir Kiwi von Jeanette...
Wenn mal wieder ein Konzert ansteht, lässt sich ja vlt gemeinsam was einrichten (bzw. anrichten)!

ne leider nicht!! also von uns hat keiner welche gemacht!Lord Soth schrieb:Fotos?!![]()
Iscariah schrieb:jau ois echt lustig!!
wir hatten alle cannibal corpse shirts an!!
lustig wie die alle geschaut haben!!
aber war cool warn erste reihe und jeanette hat uns bestimmt zu jedem lied den metalgruß gezeigt!! hehe!!
aber den Gedanken könn wa ma festhalten...
ich hab aber kein Cannibal Corpse shirt... höchstens Vader im angebot... 
ne haben nix gesagt!! wollten nur alle keinen mashpit aufmachen!!Kiwok schrieb:und die lütten Blagen ham sich nich beschwert, das die hinter euch nix sehen?
??
@Lord Soth: da brauchs aber ncoh wat mehr zu...aber den Gedanken könn wa ma festhalten...
![]()

Kiwok schrieb:und die lütten Blagen ham sich nich beschwert, das die hinter euch nix sehen?
??
@Lord Soth: da brauchs aber ncoh wat mehr zu...aber den Gedanken könn wa ma festhalten...
![]()
Iscariah schrieb:ne leider nicht!! also von uns hat keiner welche gemacht!