AVRIL am 27.09. in D !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
och war hier auch sehr lustig!! war ja mit nen paar anderen auch metalern da!! :D:D
und wir konnten halt zu fuß hinlatschen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Ich find avril aber immer noch geiler?! :p aber mitn paar Bombenlegern zu so nem dusseligen Pop-Konzi... die Vorstellung hat schon was... :D
jau ois echt lustig!!

wir hatten alle cannibal corpse shirts an!!
lustig wie die alle geschaut haben!!

aber war cool warn erste reihe und jeanette hat uns bestimmt zu jedem lied den metalgruß gezeigt!! hehe!!

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
Ich find avril aber immer noch geiler?! :p aber mitn paar Bombenlegern zu so nem dusseligen Pop-Konzi... die Vorstellung hat schon was... :D

Ich glaube, so langsam überzeugen wir Kiwi von Jeanette...:D
Wenn mal wieder ein Konzert ansteht, lässt sich ja vlt gemeinsam was einrichten (bzw. anrichten:p)!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
jau ois echt lustig!!

aber war cool warn erste reihe und jeanette hat uns bestimmt zu jedem lied den metalgruß gezeigt!! hehe!!

Fotos?! :cool:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
jau ois echt lustig!!

und die lütten Blagen ham sich nich beschwert, das die hinter euch nix sehen?
??

@Lord Soth: da brauchs aber ncoh wat mehr zu... ;) aber den Gedanken könn wa ma festhalten...:D ich hab aber kein Cannibal Corpse shirt... höchstens Vader im angebot... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
??

@Lord Soth: da brauchs aber ncoh wat mehr zu... ;) aber den Gedanken könn wa ma festhalten...:D ich hab aber kein Cannibal Corpse shirt... höchstens Vader im angebot... :D
ne haben nix gesagt!! wollten nur alle keinen mashpit aufmachen!! :D:D

stagedriving ging auch net!!

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
??

Ich kann auch nur mit carcass dienen, aber vader geht glaub ich auch in ordnung... :p :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob das irgendwann klappt, hrhr... ich geh jetz erstma pennen! nacht....