Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
1.reihe anner theke stehen wir ^^Persil! schrieb:Du stehst da in der 1. Reihe ????
1.reihe anner theke stehen wir ^^Persil! schrieb:Du stehst da in der 1. Reihe ????
hahahahahaha !!!!Iscariah schrieb:na ne das einemal nur in der 3ten!![]()
wat denn da so unglaublich!! will halt immer so weit wie möglich vorne seiN!Persil! schrieb:hahahahahaha !!!!
Los, schreib das in Deine Sig damit die Welt bescheid weiss.
unglaublich !!!
Persil! schrieb:Ich hab Anvril Lavigne bei MTV Icon mit Metallica gesehen. Haben Fuel gecovert und beim Solo hat sich Kirk Hammet fast totgelacht....![]()
also DAS würde ch ja ehr aufs schlagzeug beziehen!!Phantom Lord schrieb:Weil die Gitarristen von Avril das Solo wahrscheinlich fehlerfreier hingekriegt haben als er selbst....![]()
Klar, bei Jeanette ganz vorne....Iscariah schrieb:wat denn da so unglaublich!! will halt immer so weit wie möglich vorne seiN!
ja doch!!Persil! schrieb:Klar, bei Jeanette ganz vorne....
Aber nicht aufm Konzert !!!
Lüger, Lüger !!Iscariah schrieb:ich geh doch da wegen der musik hin!
doch doch!!!Persil! schrieb:Lüger, Lüger !!
Iscariah schrieb:ja doch!!
wo du gleich wieder dran denkst!![]()
ich geh doch da wegen der musik hin!
zumindest noch eine!! dann müssen wir endlich den biedermann abend machenIscariah schrieb:doch doch!!!
muß mir dann bald noch die ganzen dvds und so zulegen!![]()
und die neue doppeldvd *nick*Lord Soth schrieb:Endlich einer, der mit mir einer meinung is!
Isca, wollen wir einen Jeanette Fanclub gründen? Zusammen mit Vibu, der hat ja sogar ein LONGSLEEVE von der Ollschen, hehe...
Ab 3 Leuten darf man ja immerhin in D einen Verein oder Club gründen, soweit ich weiss....
ich werd morgen mal suchen gehen!!Viburnum opulus schrieb:zumindest noch eine!! dann müssen wir endlich den biedermann abend machen*schofreu*