Avatarium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Avatarium

  • ja

    Stimmen: 9 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
115
15
63
Oldenburg
Avatarium ist eine schwedische Doom-Metal- und Rockband aus Stockholm, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Die Band setzt sich aus einigen erfahrenen Musikern zusammen. Leif Edling war früher als Texter und Bassist bei Candlemass und Krux. Marcus Jidell war als Gitarrist bei den Bands Evergrey und Royal Hunt, Lars Sköld, der außer bei Avatarium auch heute noch bei Tiamat hinterm Schlagzeug sitzt
Abgerundet durch die tiefe, bluesige Stimme der genialen Sängerin Jennie-Ann Smith.