avatar von calvin und hobbes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
off-topic:

irgendwer hat hier einen avatar von calvin und hobbes.
ich versuche gerade, neue bilder von calvin einzuscannen, die man besser erkennen kann.
bei interesse melden, sonst benutze ich sie selbst.

ach ja:
sinnlose tätigkeiten (wie etwa comic-bildchen einscannen) machen viel mehr spass, als sinnvolle tätigkeiten (wie etwa das referat für die uni nochmal zu überarbeiten).

äh. ja. das war´s dann auch schon. eine sinnvolle, geistig hochtrabende aussage, die die gemüter erregt und zum nachdenken motiviert, mache ich dann nächstes jahr um die gleiche zeit.....