Avantasia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist das nicht ziemlich schwierig die ganzen Gastsänger und Musiker gleichzeitig an einem Tag zu bekommen. Wäre natürlich geil, ich glaub aber nicht daran!!

Sebel
 
G

Guest

Guest
Hi !

Hast Du nicht vielleicht mit Anastacia verwechselt:)

MfG Ingo
 
G

Guest

Guest
Selbst wenn das eine Verwechslung sein sollte, vor ein paar Wochen hieß es noch, Edguy würde nicht nach Wacken kommen, sondern:
"wenn, dann wollen wir Tobias Sammets neuestes Projekt"
... so oder so ähnlich hieß es und dieses ist schließlich Avantasia.
Oh hoffentlich kriegen sie das hin.
Ansonsten würde es mich nicht sehr stören, wenn die Stimmen zum Teil vom Band kommen. Immerhin haben sie ja auch nicht gemeinsam aufgenommen, glaube ich, sondern jeweils bei ihren eigenen Labels nur ihren Part eingespielt und dann zu Sammet geschickt, oder?
Wie dem auch sei, hoffentlich klappt das tatsächlich!!!!!
 
G

Guest

Guest
Sollen `se ruhig holen das Avantasia Projekt ..egal in welcher Form ,denn das würde wahrscheinlich exclusic und einmalig eh`nur auf`m Wacken gespielt werden und gleichzeitig denn "Melodicteil" der Veranstaltung nach oben jagen .

NUR BITTE NICHT (WIE ANGEDACHT?!) AM DONNERSTAG "VERHEIZEN"!!!
BITTE NICHT.........

VINC
 
G

Guest

Guest
warum eigentlich am Donenrstag verheizen???
Da sind die Parties doch immer am geilsten.Man denke nur ma an die grandiosen Auftritte von Tankard und Skyclad `99!!!
 
G

Guest

Guest
Laut letzter Info von Tobi ist es für 2001 nicht realisierbar, da einfach die Zeit fehlt um dieses Projekt live umzusetzen sowie ist er mit Edguy im Studio. Weiterhin ist es zu kurzfristig um die Vielzahl der Künstler zu bekommen (Kiske, Catley, Hansen usw.).

Jedoch wird es wohl für 2002 funktionieren und wir werden es mit Tobi dann im diesen Jahr in Wacken bekanntgeben.

Rock am Ring/Park ist ANASTACIA.
 
G

Guest

Guest
Oh Mann, mit der zeit freue ich mich auf 2002 schon doppelt so sehr, wie sowieso schon auf 2001!
 
G

Guest

Guest
Schade!!! Habe mich schon riesig auf den Donnerstag gefreut!!!!!!! Ich werde Ihre Homepage trotzdem voll labern!!!!!