Avantasia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ja oder Ja :-)

  • JA!

    Stimmen: 26 45,6%
  • Nein.

    Stimmen: 31 54,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57

EJ9

Newbie
13 Juli 2018
11
0
16
38
Nächstes Jahr ist ja Avantasiatour also wäre ein kleiner Abstecher bestimmt cool
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
795
98
irgendwo im Taunus
Hoffentlich nie wieder :-D Ich finde ihn so schrecklich und er labert so viel Müll. 2014 schon 30 Minuten nur gelabert bis das letzte Lied kam und immer dieses Gelaber gegen Kreator....ätzend

100% Zustimmung. KREATOR hätten 2017 nach Sammet alles in Schutt und Asche legen sollen...aber leider war das ganze ja vom Sound dermaßen kastriert... :/
 
  • Like
Reaktionen: Fred an tSionnaigh