Avantasia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Avantasia

  • Ja

    Stimmen: 59 51,8%
  • Nein

    Stimmen: 55 48,2%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Wird aufgrund der Tour dann warscheinlich 2017 werden. Würde mich dann aber freuen. Nächstes Jahr muss nicht schon wieder
 

jaludwig

Newbie
20 Mai 2013
29
0
46
nach 2 stunde zitat "gay power metal" in 2014 und in androhung eines neuen albums:
blos nicht, und bitte auch kein edguy!!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Könnte jemand den Titel mal in "Tobias Sammet Spoken Word" ändern?
Das Bisschen Musik zwischendurch kann doch niemanden wirklich über das Hauptprogramm hinwegtäuschen, oder?:o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Da wurd ich voriges Jahr hin mitgeschleppt. Ich bin einfach zu mimimi, um sowas zu ertragen; bin dann zu Kreator mich erholen :uff: