DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Was hast du denn gegen Powerwolf?
Wahrscheinlich das gleiche
tomaten, eier, äpfel
tomaten, eier, äpfel
Ich persönlich habe nix gegen POWERWOLF, nur was gegen ihre Einfallslosigkeit. Die ersten 2 Alben waren Klasse, das 3. Album ihr bestes. Die letzten beiden Outputs dagegen 08/15, besonders Blood Of The Saints fand ich furchtbar.Was hast du denn gegen Powerwolf?
Ich persönlich habe nix gegen POWERWOLF, nur was gegen ihre Einfallslosigkeit. Die ersten 2 Alben waren Klasse, das 3. Album ihr bestes. Die letzten beiden Outputs dagegen 08/15, besonders Blood Of The Saints fand ich furchtbar.
Sind Live ja auch gut
Vor paar Jahren wollte der olle Sammet AVANTASIA noch einstampfen. Jetzt kommt schon das 2. "Comeback-Album".
Das kommt davon, wenn man mit Klaus Meine zusammenarbeitet ...
Die Einfallslosigkeit trifft aber auch auf viele andere Bands zu. Ich bin mal auf das neue Album gespannt, kommt ja morgen raus. Die ersten beiden Songs finde ich jetzt alles andere als schlecht...
Wenn Du Avantasia meinst: Naja. Aber bitte nicht wieder so 'ne verunglückte Allstars-Show wie letztes Mal.
Vor paar Jahren wollte der olle Sammet AVANTASIA noch einstampfen. Jetzt kommt schon das 2. "Comeback-Album".
Das kommt davon, wenn man mit Klaus Meine zusammenarbeitet ...
Man sollte den Sammet einfach vertraglich dazu verpflichten, das Maul zu halten wenn er gerade nicht singt.
Dann wär's durchaus erträglich.