Avantasia kehren mit neuem Album zurück!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Vor paar Jahren wollte der olle Sammet AVANTASIA noch einstampfen. Jetzt kommt schon das 2. "Comeback-Album". :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man mit Klaus Meine zusammenarbeitet ...

Was hast du denn gegen Powerwolf?
Ich persönlich habe nix gegen POWERWOLF, nur was gegen ihre Einfallslosigkeit. Die ersten 2 Alben waren Klasse, das 3. Album ihr bestes. Die letzten beiden Outputs dagegen 08/15, besonders Blood Of The Saints fand ich furchtbar.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.978
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da wird sich Mutii aber freuen. Und ich mich natürlich auch.:heart:
Da sind mer sicher zu 100 Prozent dabei in Bamberg!!!
Und des iss auch noch einen Tag nach meinem Geburtstag.:cool:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich persönlich habe nix gegen POWERWOLF, nur was gegen ihre Einfallslosigkeit. Die ersten 2 Alben waren Klasse, das 3. Album ihr bestes. Die letzten beiden Outputs dagegen 08/15, besonders Blood Of The Saints fand ich furchtbar.

Die Einfallslosigkeit trifft aber auch auf viele andere Bands zu. Ich bin mal auf das neue Album gespannt, kommt ja morgen raus. Die ersten beiden Songs finde ich jetzt alles andere als schlecht...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sind Live ja auch gut :p

Powerwolf? Nein. :o

Wenn Du Avantasia meinst: Naja. Aber bitte nicht wieder so 'ne verunglückte Allstars-Show wie letztes Mal. :ugly:

Was hast du denn gegen Powerwolf?

Musikgeschmack. :o

Vor paar Jahren wollte der olle Sammet AVANTASIA noch einstampfen. Jetzt kommt schon das 2. "Comeback-Album". :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man mit Klaus Meine zusammenarbeitet ...

*umkipp* :D:D:D:D:D

Die Einfallslosigkeit trifft aber auch auf viele andere Bands zu. Ich bin mal auf das neue Album gespannt, kommt ja morgen raus. Die ersten beiden Songs finde ich jetzt alles andere als schlecht...

Timo Tolkki wusste ja auch nicht mehr, was er machen sollte. Da hat er mal einfach 'nen AVANTASIA-Klon gemacht. :o
Der alte Schluckspecht.

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Wobei das jetzt ja kein Comeback Album ist im eigentlichen Sinne. Es war vonner Pause die Rede, es war aber zumindest diesmal klar das es (irgendwann) weitergehen wird.