Avantasia (& Edguy)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von koinplan, 04. August 2008.

  1. Gore

    Gore Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So seh ich das auch ^^
    fand die show von avantasia dieses jahr zwar sau geil aber edguy find ich noch besser.

    Die sind einfach Poweriger :D
     
  2. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    is doch die große live doppel dvd von ;)
    echt hammer dvd musste dir mal anhörn wenn du des nit kennst^^
     
  3. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    Geheiligt sei der Tinnitus, wenn das neue Album in meiner Anlage rotiert :)
     
  4. Ma-no-war

    Ma-no-war Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Avantasia waren dieses Jahr einfach nur der Hammer, würde sie sehr gerne nocheinmal sehen und Eguy sind auch Hammergeil, also immer her damit xD
     
  5. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Avantasia is unwahrscheinlich tbh, aber trotzdem bin ich sehr stark dafür, dass beide aufm WOA 09 auftreten. :)
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    würd mich über beides freuen :)

    push
     
  7. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es jedoch sehr erbärmlich das man den Sound aus der ganzen Tour zusammen geschnitten und dann auf die DVD gepresst hat anstatt den wirklichen Sound des Festivals zu nehmen. Das verzerrt das Bild doch sehr, meiner Meinung nach. Blind Guardian haben das nicht nötig.
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Avantasia waren ja dieses Jahr sehr geil, wohl aber 09 nicht dabei, Aber Edguy geht auf jeden Fall.
    Push
     
  9. [J]

    [J] Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Avantasia waren seehr geil :D! Hoffentlich kommen dann dieses Jahr Edguy!! Wäre auf jeden Fall dafür !!
     

Diese Seite empfehlen