Avantasia beim W:O:A 2011!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die aktuelle Scheibe ist ja schon ziemlich geil...wenn Klaus Meine dabei ist, ist das cool.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was hat der Lell dir für den Beitrag gegeben ? :o

:D

Man kann ja von Sammet halten was man will aber der versteht sein Handwerk. Punkt. Und die übermüdeten Massen hat er Samstag Abend noch mal richtig hochgekickt. Zusammen mit der Band, latürnich. Ich MAG den und freu mich tierisch auf Avantasia!
 

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
der kerl kann einiges!!!
das avantasia konzert vor zwei jahren wahr einfach der hammer!
wems nicht gefällt muss es sich ja nicht anhören XD
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Edguy
Avantasia
Edguy
Avantasia...


Boah..., Der Sammet ist so scheiße.... *find*
Da stimme ich dir mal wieder ausnahmslos zu:Weder ist der jaulige Gesang besonders toll,noch ist das lediglich sub-witzige Gelaber zwischen den Songs besonders komisch.Aber was solls,den Leuten hat Edguy dieses Jahr gefallen,und Avantasia werden 2011 für viele Leute der absolute Knaller sein.Aber ohne mich!